Audio Broken Buddies - Das Krisenradio Podcast

  • Goood Morning Broken Buddies!

    Wir, Kevin und Sebastian, sind Psychos & Mental Health Activists und wollen mit unserem Selbsthilfe-Radio das Thema "psychisch krank" besprechbar machen. Wir möchten dem Seelenleiden Stimme und Gesicht geben, um mit dem Stigma zu brechen und ein Gefühl der Verbundenheit zu schaffen.

    Das Ganze ist quasi eine mit Microphon und Songs ausgestattete Zwei-Mensch-Selbsthilfegruppe, die durch Social Media erweitert wird. Ihr könnt live mitmachen und mitgestalten: Songwünsche, Sprachnachrichten, Chat, Themenvorschläge & Fragen sind erwünscht!!

    Wir sind Betroffene und reden über unsere Erfahrung. Wir erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit (nagelt uns nicht auf irgendwelche Zahlen, Daten und Fakten fest - googled sie), wir sind keine ausgebildeten PsychotherapeutInnen und auch garantiert kein Therapieersatz. Das Ganze hat KEINEN redaktionellen Anspruch, es sind lediglich unsere Meinungen! Achja und Radioerfahrungen haben wir auch nicht :D - Aber wir sind Menschen, haben Gefühle und wollen darüber reden.

    Wenn Ihr also slebst unter Depressionen, Angstzuständen odersonstigen psychlogischen Erkrankungen leidet, dann leiht uns doch einfach mal euer Ohr. Denn gemeinsam hält man es besser aus!

    Eure Broken_Buddies
    Kevin und Sebastian

    Der aktuelle Download „Broken Buddies Podcast #7 - Die Krise in der Krise (Mit Depressionen durch den Lockdown))“ des Broken Buddies - Das Krisenradio Podcast ist am 16.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Broken Buddies - Das Krisenradio Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Broken Buddies - Das Krisenradio Podcast Download

Webseite
Broken Buddies - Das Kriesenradio
Zuerst veröffentlicht
05.10.20 09:56 Uhr
Letzter Check
16.10.20 09:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kevin Labinski
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kevin und Sebastian hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Broken Buddies - Das Krisenradio Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Broken Buddies - Das Krisenradio Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Broken Buddies - Das Krisenradio Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.