Überholspur Elektroauto

Überholspur Elektroauto

Ob Podcast, Videographie und 3D hauptsache kreativ...

Episoden

Rund um Schotten 2023 mit dem MSC
1 Stunde 27 Minuten
Zu Gast bei Lucia sind Vertreter des MSC Rund um Schotten. Während man den Bergpreis 2023 erfolgreich hinter sich gelassen hat laufen die Vorbereitungen für die kommenden Veranstaltungen des MSC. Und da hat sich noch ein Jubiläumstag eingeschlichen....
Elektroautos auf dem Hockenheimring
36 Minuten
Zu Gast in dieser 12.Episode bei Lucia ist Ursula Kloe Geschäftsführerin der Ju-Know GmbH Managing Partner des E4Testival auf dem Hockenheimring
In der Stadt und auf dem Land
58 Minuten
Zu Gast in dieser 11.Episode bei Lucia ist Swantje, berufstätig und Mutter, Founder der electrifiedwomen und seit 2017 erfahrene Elektroautofahrerin. Sie erzählt, wie das so ist mit dem E-Auto in der Stadt und auf dem Land. Dankeschön dafür!
MSC Schotten goes Eco Grand Prix
48 Minuten
Praxiswissen, Erfahrungen und Storys rund um die Emobilität und mehr...
Family Affairs ...
1 Stunde 33 Minuten
3 Jahre rein elektrisches Elektroauto Praxiswissen...

Über diesen Podcast

Erfahrungen rund um die Emobilität. Bleibe ich am Ende irgendwo liegen und keiner will mich abschleppen...? Viel zu teuer für die Familie.... Da passt doch niemals ein Kinderwagen und eine Kiste Wasser rein... Wenn mir einer reinfährt...Wer repariert mein Elektroauto? Und das Ganze ist doch irgendwie nicht zu Ende gedacht.... Und das Feuer ...das verdammte Feuer...ob mir das Auto abbrennt und ich komme nicht raus.....Lithium, Kobalt.....Fragen über Fragen.... Hier erfährst du nicht nur Fakten sondern ganz viel Praxis von Menschen, die schon einige Jahre Elektroauto fahren und ganz normale Menschen sind. So wie DU und ich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TeslaGroom
München
15
15
:
: