Audio Sollzustand Podcast

  • Wie könnte unser Leben in Zukunft besser werden? Beziehungsweise was würde es zumindest nicht schlechter machen? Mein Name ist Nora Gantenbrink und ich möchte in diesem Podcast mit meinen Gästen immer eine Stunde über sie selbst, ihre Arbeit, aber auch über den Ist- und vor allem über den Sollzustand in unserer Gesellschaft reden. Wir decken dabei unterschiedliche Themen ab. Wir befassen uns u.a. mit dem Rechtsruck in der Gesellschaft, mit Frauenkörpern und wie wir sie wahrnehmen, mit Immigration und mit dem Wunsch nach mehr Reflexion in unserem Alltag.

    Sollzustand ist der neue Podcast zur aktuellen Lage der Zukunft. Mit mir, Nora Gantenbrink und meinen Gästen. Ab 17. September jeden zweiten Donnerstag.

    Der aktuelle Download „Ijoma Mangold über Zeiten der Verunsicherung“ des Sollzustand Podcast ist am 15.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sollzustand Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Sollzustand Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.10.20 19:50 Uhr
Letzter Check
15.10.20 01:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Rowohlt Verlag
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nora Gantenbrink hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sollzustand Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sollzustand Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sollzustand Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.