PREP&PODCAST - Köstliche Anekdoten

PREP&PODCAST - Köstliche Anekdoten

Episoden

AB IN DIE PRIVATINSOLVENZ
6 Minuten
Blanca und ich haben uns kulinarisch nicht fürs Wochenende abgestimmt und müssen an einem Samstag einkaufen gehen. Das entspricht eigentlich keiner meiner drei goldenen Regeln um den Einkauf möglichst stressfrei zu halten. Die komplette Story...
SPANIERINNEN MORDEN FRONTAL
4 Minuten
Mein geistiger Zustand verschlimmert sich. Kochen ist Krieg und der Supermarkt das Schlachtfeld. Erste Opfer sind ein Auszubildender und meine Fotoausrüstung. Aber vielleicht werde ich Ihnen bald folgen!
KRUPS, WAS HAST DU AUS MIR GEMACHT?
3 Minuten
Ich habe es getan! In einer Treuepunkte Aktion gab es die Prep&Cook von Krups. Jetzt habe ich die Preppi bei mir zuhause stehen. Mein geistiger Verfall beginnt! Das war die erste Anekdote, die ich in einer Gruppe für die selbstkochende Küchen...
PREP&PODCAST - Teaser - 001
3 Minuten
Es geht los! ich habe endlich einen ruhigen Moment gefunden um die ersten Geschichten in ein Audiokorsett zu gießen und ab dem 01.07.2019 startet dann auch endlich der versprochene Podcast passend zu meinen Anekdoten!

Über diesen Podcast

Ich bin Ben, ein 37-jähriger Typ, der sich eine dieser selbstkochenden Küchenmaschinen gekauft hat. Genauer gesagt die Prep&Cook von KRUPS. Seit dem Kauf dreht sich mein Leben um Rezepte und Tipps zu diesem Höllenteil. Meinen geistigen Verfall halte ich dabei in einem Blog und nun auch als Podcast fest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: