Infotainmentshow Archiv

Ein Fall für zwei -Joachim Mendig
Man sieht sie normalerweise nie vor der Kamera, dennoch sind diese Menschen unheimlich wichtig. Die Rede ist von den Produzenten. Joachim Mendig ist einer von Ihnen und zuständig für die Serie "Ein Fall für zwei". Er hat vieles interessantes über die...
Ein Fall für zwei - Klaus Theo Gärtner
Das ZDF startet am 05.06.09 die neue Staffel der Serie "Ein Fall für zwei" und zu dieser Serie gehört Klaus Theo Gärtner wie das Salz in der Suppe. Unter anderem hat er uns erzählt warum "Matula" in der Serie einen Alfa fährt und vieles andere mehr....
Ein Fall für zwei - Paul Frielinghaus
Das ZDF startet am 05.06.09 die neue Staffel der Serie "Ein Fall für zwei" im Rahmen der Neuvorstellung der Staffel haben wir mit Dr. Lessing alias Paul Frielinghaus gesprochen. Hören Sie selbst warum es Ihn nervt das er immer als "Der Neue" gesehen...
Ein Fall für zwei - Uschi Glas
Das ZDF startet am 05.06.09 die neue Staffel der Serie "Ein Fall für zwei" in einer dieser Folgen hat Uschi Glas eine Gastrolle übernommen. Darüber habe ich genauso mit ihr gesprochen wie über ihr neues Projekt "Brotzeit" aber hören Sie selbst.
Larimarhotel in Stegersbach (Burgendland, Österreich)
Das Hotel Larimar ist das neue Thermen-, Spa- und Golfhotel in Stegersbach im Südburgenland. An einem wunderschönen Ort voll natürlicher Energie und Kraft empfangen wir Sie mit 110 liebevoll nach den 4 Elementen - Erde, Feuer, Wasser und Luft - gesta...
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Am Ostersamstag trat die Mannschaft von Jürgen Klinsmann gegen den zwölften der Tabelle Frankfurt an. Nachdem die Münchner aber am Mittwoch gegen Barcelona mit 4:0 verloren hatten und der Trainerstuhl von Klinsmann bei den Bayern ganz schön wackelt,...
DEL: Playoffs 2009 Sinupret Icetigers - Adler Mannheim Spiel 4
Durch einen glücklichen 2:1-Sieg in Spiel 4 haben sich die Adler Mannheim im Play-off-Viertelfinale eine 3:1-Führung gesichert. Die Sinupret Ice Tigers zeigten über 60 Minuten eine herausragende kämpferische Leistung, wurden aber vor 8.228 Zuschauern...
DEL: Playoffs 2009 Sinupret Icetigers - Adler Mannheim
Diesel Spiel hatte wieder einmal alles was ein gutes Eishockeyspiel wirklich ausmacht, Spiel, Spass, Spannung und auch die eine oder andere kleine Rangelei. Selbst Bundestrainer Uwe Krupp war von der Partie begeistert, aber hören Sie selbst.
Ball des Sports 2009 - Ralf Schumacher
Ralf Schumacher ist ein Bewegungsgrobmotoriker und bewundert die Sportarten lieber und das harte Training. Auch die Paralympcis haben ihn nachhaltig beeindruckt, aber er findet es nicht ungewöhnlich und es gehört für ihn zum Sportleben.
Ball des Sports 2009 - Matthias Steiner
Matthias Steiner war der begehrteste Gast vom Ball des Sports. Aber hören Sie selbst wie groß der Rummel um ihn wirklich war.
Ball des Sports 2009 - Boris Becker
Boris Becker ist ein großer Unterstützer der Paralympics und findet es auch wichtig als Sportler etwas mit seinem Namen in der Sportwelt zu bewegen.
Ball des Sports 2009 - Horst Lichter
Der Koch Horst Lichter war auch beim Ball des Sports anwesend. Für seinen Bart braucht er am Morgen nur zwei Minuten, auch wenn ihm das keiner glauben will. Außerdem fallen ihm die Sprüche immer ein, er ist einfach so wie er ist, sagt er über sich se...
Ball des Sports 2009 - Dr. Katrin Antje Kühnemann
Eine alte Bekannte beim Ball des Sports Dr. Katrin Antje Kühnemann ist vom Ball des Sports noch immer begeistert, obwohl sie dort schon sehr oft zu Gast war.
Ball des Sports 2009 - Katja Burkhard
Die Moderatorin Katja Burkhard findet es toll auf solchen Veranstaltungen zu Gast zu sein und nicht arbeiten zu müssen. Außerdem macht sie einmal in der Woche Dinner-Chanceling.
Ball des Sports 2009 - Henning Fritz
Henning Fritz hat die Schiedsrichtergeschichten der Handball WM schon gut verdaut und fand die Schiedsrichterentscheidungen auch nicht wirklich glücklich, aber sie tragen seiner Ansicht nach nicht alleinen die Schuld.
15
15
:
: