cityREdio Kino-Podcast vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

cityREdio Kino-Podcast vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

Der Kino- und News-Podcast aus Recklinghausen

Episoden

Weihnachtsgeschichte der Pfarrei St. Antonius Herten
Die Weihnachtsgeschichte, erzählt von der kath. Pfarrei St. Antonius in Herten. Mit Fürbitten, Gebeten und der Lesung. Wir wünschen frohe Weihnachten.
Kino-Podcast #1 vom 22.10.2020
Kai-Uwe Theveßen (Theaterleiter aus dem Cineworld Recklinghausen) und Oliver Kelch (Moderator DOMRADIO.DE, KwieKIRCHE, Turntable) präsentieren die Kinotipps aus dem Cineworld Recklinghausen. - Greenland - Mein Liebhaber, der Esel und ich - The mortu...
cityREdio Lokalnachrichten vom 10.10.2020
4 Minuten
cityREdio - NEWSpodcast vom 10.10.2020 Themen: - RE Leuchtet abgesagt - Kreis RE gibt neue Corona-Maßnahmen bekannt - Flutlicht-Jogging - Pfarrei St. Peter ohne singen im Gottesdienst - Tage der offenen Tür fallen aus Redaktion/Moderation: Olive...
cityREdio Lokalnachrichten vom 3.10.2020
4 Minuten
cityREdio - NEWSpodcast vom 3.10.2020 Themen: - RE Leuchtet soll kommen - Weihnachtsmarkt in der Pipeline - Literaturtage Recklinghausen - Eine Tafel für die Tafel - Warnstreiks in der kommenden Woche - Literaturtage Recklinghausen - Kirchliches Fil...
cityREdioNEWS #1 Teaser
Am 3. Oktober startet der cityREdio - NEWSpodcast. Der wöchentliche Nachrichtenrückblick und eine Vorschau auf die kommende Woche. Redaktion: Bürgerfunk Recklinghausen e.V. Am besten direkt abonnieren und keine News verpassen.

Über diesen Podcast

cityREdio liefert Euch jeden Donnerstag die aktuellen Filmtipps aus dem Cineworld Recklinghausen. Theaterleiter Kai-Uwe Theveßen erzählt uns, was es neues auf der Leinwand zu sehen gibt. Einfach unseren Podcast abonnieren und immer up to date sein.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Frage: (Gast) : vor 9 Monaten
Wöchentlich soll es cityREdio geben? Hier ist Mitte Dezember aber der letzte Podcast von Ende Oktober?

Abonnenten