Audio STEH FEST - Wunder leben Podcast

  • Glaubst du an Wunder? Die Menschen sind Meister im Erklären geworden. Wir suchen so lange nach einer logischen Antwort bis wir sie gefunden haben. Doch was fühlen wir? Wissen wir noch was Wunder sind? Wunder und Magie sind Schlüssel, die am Ende unserer Tage dafür sorgen, dass wir von einem erfüllten Leben sprechen können. Wir leben immer mehr in einer Welt, die Wunder verbietet oder sie privatisieren will, wenn nicht sogar gänzlich eliminieren. Weil Wunder die Menschen von ihren Ängsten befreien. Durch Wunder beginnen die Menschen an sich zu glauben.  


    Dieser Podcast wird über Ereignisse sprechen, die nach den Regeln unserer Erde leider nur selten bewusst erlebt werden. Weil wir mit Highspeed durch unseren Alltag rasen und froh sind, wenn das Leben für einen kurzen Moment friedlich und unbeschwert ist. Die meiste Zeit beschäftigen wir uns damit, was auf dieser Erde alles nicht funktioniert und in welchen Bereichen wir besser werden müssen.  


    Es herrscht Chaos da draußen und wir alle kämpfen täglich darum fest im Leben zu stehen. Wunder zeigen dir den Weg. Edith und Eric werden gemeinsam mit uns dem grau unseres Alltags, dem Wissenschaftlich definierbarem, etwas Fantastisches, etwas Buntes schenken. Gänsehautmomente, die uns daran glauben lassen, dass es mehr gibt als das, was unsere Augen sehen können. Vom Sterben und wiederauferstehen. Steh fest zu dir. Steh fest zu deiner Liebe. Scheiß darauf was die anderen sagen. Es ist dein Leben und es sind deine Wunder. 


    Der aktuelle Download „#03 STEH FEST - Unsere Vergangenheit ist immer da“ des STEH FEST - Wunder leben Podcast ist am 26.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des STEH FEST - Wunder leben Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum STEH FEST - Wunder leben Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
STEH FEST - Wunder leben
Zuerst veröffentlicht
29.09.20 05:20 Uhr
Letzter Check
26.10.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Edith & Eric Stehfest / Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Edith & Eric Stehfest hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der STEH FEST - Wunder leben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

STEH FEST - Wunder leben Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des STEH FEST - Wunder leben Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.