Bundestagswahl 2017 - Deutschlandfunk Nova

Bundestagswahl 2017 - Deutschlandfunk Nova

Die Beiträge zur Sendung

Episoden

Bundestagswahl2021 - Ich würde nie - Johannes Vogel (FDP)
27 Minuten
"Ich würde nie…" mit Johannes Vogel (FDP) Ja, es gibt noch andere Menschen in der FDP außer Christian Lindner. Johannes Vogel zum Beispiel. Er ist Vize-FDP-Chef und vor allem für die Themen Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik zuständig. Ob er m...
Bundestagswahl2021 - Ich würde nie - Alice Weidel (AfD)
33 Minuten
"Ich würde nie…" mit Alice Weidel (AfD) Nach 2017 tritt Alice Weidel auch bei der kommenden Bundestagswahl als Spitzenkandidatin für die AfD an – dieses mal zusammen mit Tino Chrupalla. Vor vier Jahren hat sie uns im Späti erzählt, dass sie...
Bundestagswahl2021 - Ich würde nie - Lars Klingbeil (SPD)
31 Minuten
"Ich würde nie…" mit Lars Klingbeil (SPD) Auf den Wahlplakaten der SPD ist überall nur Spitzenkandidat Olaf Scholz zu sehen – bei uns im Späti seht ihr Lars Klingbeil. Er ist als SPD-Generalsekretär für den Wahlkampf seiner Partei zuständig...
Bundestagswahl 2021 - Ich würde nie - Tilman Kuban (CDU)
30 Minuten
"Ich würde nie…" mit Tilman Kuban (CDU) Als Vorsitzender der Jungen Union, der Jugendorganisation der CDU, ist Tilman Kuban Mitglied im CDU-Bundesvorstand und vertritt die Interessen der jungen Generation. Ob er sich ein Poster von seinem...
Haben die Medien die AfD stark gemacht?
45 Minuten
Zu viel Sendezeit, zu kritische Fragen - die Vorwürfe besonders an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk werden nach der Wahl eifrig diskutiert.

Über diesen Podcast

Alle Beiträge von Deutschlandfunk Nova rund um die Bundestagswahl 2017 - wo immer Du bist, wo immer Du hörst - in unserem Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: