Audio AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Podcast

  • Alex Woldrich (Moderator von „Alex am Nachmittag“) will beweisen, dass Augsburg nicht nur aus Grantlern besteht, aus Bordsteinen, die um 21 Uhr hochgeklappt werden und Baustellen.
    Dazu lädt er interessante Augsburger ein, Start Ups, Prominente und Politiker.
    Oberbürgermeisterin Eva Weber verrät, was sie morgens als erstes macht und wie sie reagierte, als ihr vorgeschlagen wurde: „Werde doch Chefin im Rathaus!“.
    Stefan Bob Meitinger, der Chef der Bob’s-Kneipen und Restaurants, beschreibt, was seine Faulheit damit zu tun hat, dass er Gastronom wurde.
    Und der Tesla-fahrende Taxifahrer Roland erzählt von wilden Verfolgungsjagden, seinen Lieblingsgästen und warum betrunkene Frauen anstrengender als betrunkene Männer sind.

    Der aktuelle Download „#6 Vom Stiefel bis zum Brotzeitbrettl - Cut Grav graviert ALLES!“ des AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Podcast ist am 16.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.09.20 23:00 Uhr
Letzter Check
16.10.20 13:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alex Woldrich
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alex Woldrich hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des AuxPod - Augsburg ist cooler als du denkst! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.