MONEY

MONEY

Über Geld spricht sie doch!

Episoden

Wer braucht eine Beraterin für sein Geld?
12 Minuten
Was macht eigentlich eine strategische Vermögensberaterin?
"Aufbruch Jetzt" das Buch: Der Neustart für Deine ERFOLGreiche Zukunft
6 Minuten
In unserem Leben stehen wir oft an einem Wendepunkt und spüren: "Es ist Zeit, neue Wege zu gehen und weiter persönlich zu wachsen." Wir laden Dich ein, genau diesen Aufbruch zu wagen.
Was ist Geld?
13.10.2023
16 Minuten
Erlebe mich jeden Dienstagabend live und bring Deine Themen und Fragestellungen mit. Mit etwas Glück coache ich Dich live.
Money, der Podcast rund um Dein Geld
7 Minuten
Erlebe mich jeden Dienstagabend live und bring Deine Themen und Fragestellungen mit. Mit etwas Glück coache ich Dich live.
Das Thema Pflege
16 Minuten
Das Thema Pflege und die Pflegevorsorge sind in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. Der Grund dafür ist einfach: wir werden immer älter. Ute Grebe-Thiel: https://ute-grebe-thiel.de/?cookie-state-change=1626342468964 Sascha Rudolf: https:...

Über diesen Podcast

Über Geld spricht sie doch! Der Podcast für Deine persönliche Finanzstrategie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

OpaJens
Ottendorf
15
15
:
: