Kreis Ab

Kreis Ab

Kreis Ab ist die führende Handball-Sendung im Int…

Episoden

Episode 383
22.04.2024
1 Stunde 20 Minuten
Am Ende teilen sich Berlin und Kiel die Punkte, allerdings alles andere als schiedlich und friedlich. Es war intensives Duell zwischen den beiden Spitzenteams, in dem Mathias Gidsel mal wieder wie vom anderen Stern spielte. Der Däne überragte, aber v...
Episode 382
15.04.2024
1 Stunde 12 Minuten
Am Wochenende wurde gleich doppelt gejubelt, in Neu-Ulm und in Köln. Mal wieder war es der SC Magdeburg, der trotz schwieriger Umstände unmittelbar vor dem Final Four in der Domstadt einfach nicht zu schlagen war. Das Team von Bennet Wiegert hatte di...
Episode 381
08.04.2024
1 Stunde 23 Minuten
Beim Bergischen HC hatten sie sich vor wenigen Wochen auf den Endspurt der Saison eingeschworen, doch Früchte trug das bislang nicht. Im Gegenteil, am Sonntag setzte es gegen ThSV Eisenach vor den eigenen Fans eine bittere Niederlage, der Kampf um de...
Episode 380
01.04.2024
1 Stunde 8 Minuten
Mit aller Macht drängten die Wüstenstaaten in den vergangenen Jahren in den Sport, doch damit ist im Handball nun Schluss. Denn Saudi-Arabien, zuletzt Ausrichter des Super Globes, zieht sich zurück und konzentriert seine Investitionen vor allem auf d...
Episode 379
25.03.2024
1 Stunde 4 Minuten
Es war hitzig, intensiv und voller Leidenschaft, das ewig junge Duell zwischen Kiel und Flensburg. Und es endete mit einem historischen Ergebnis, dem höchsten Erfolg, den die Gäste jemals bei den Zebras erzielen konnten. Entsprechend fielen die Reakt...

Über diesen Podcast

Kreis Ab ist die führende Handball-Sendung im Internet. Sascha Staat begrüßt wöchentlich bekannte Journalisten und Experten sowie Spieler, Trainer oder Funktionäre aus der Welt des Handballs. Thematisch geht es dabei vor allem um die aktuellen Geschehnisse aus der Handball-Bundesliga, der Bundesliga der Frauen, der EHF Champions League und den großen Turniere wie Olympia, Welt- und Europameisterschaften. Regelmäßig gibt es auch Sondersendungen, die sich mit speziellen Themen befassen. Auch auf Social Media ist der Podcast vertreten, unter facebook.com/kreisab, twitter.com/kreisab oder instagram.com/kreisab.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: