Episoden

Wechseljahre: Peggy Reichelt von XbyX und die sanfte Unterstützung
51 Minuten
Endlich kommen wir zu dem Thema, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich bin 43 und merke erste leichte Anzeichen dafür, das mein Körper auf Veränderungen zusteuert. Gleichzeitig bemerkte ich, dass einfach niemand darüber redet. Die Wechselj...
Wechseljahre: Maxie Matthiesen von femna und die Hilfe zur Selbsthilfe
38 Minuten
Endlich kommen wir zu dem Thema, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich bin 43 und merke erste leichte Anzeichen dafür, das mein Körper auf Veränderungen zusteuert. Gleichzeitig bemerkte ich, dass einfach niemand darüber redet. Die Wechselj...
Wechseljahre: Sheila de Liz und der mysteriöse weibliche Körper
42 Minuten
Endlich kommen wir zu dem Thema, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich bin 43 und merke erste leichte Anzeichen dafür, dass mein Körper auf Veränderungen zusteuert. Gleichzeitig bemerke ich, dass einfach niemand darüber redet. Die Wechselj...
Wechseljahre: Katja Burkhard und die überraschende Menopause einer informierten Frau
41 Minuten
Endlich kommen wir zu dem Thema, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich bin 43 und merke erste leichte Anzeichen dafür, das mein Körper auf Veränderungen zusteuert. Gleichzeitig bemerkte ich, dass einfach niemand darüber redet. Die Wechselj...
Nachhaltige Brands: Elise Seitz von Hey Soho und der Weg zu mehr Nachhaltigkeit
34 Minuten
Elise Seitz betreibt das nachhaltige Fashion Label Hey Soho. Und zwar so erfolgreich, dass eine zweite Linie, nämlich “Soho Studios” seit diesem Sommer dazugekommen ist. Elises Mann Sebastian ist eigentlich Pilot. Aber von Anfang an hat er mit im und...

Über diesen Podcast

Fünf zu Eins ist der neue Mit Vergnügen-Podcast für Viel-Interessierte. Hier beschäftigt sich Host Stephanie Hielscher mit fünf Perspektiven zu einem Thema.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten