Audio Netzlehrer Podcast

  • Dieser Podcast begann als Podcast für Referendarinnen und Referendare unter dem Titel "Der Referendarsflüsterer". Dadurch, dass nun immer mehr Themen dazu gekommen sind, die auch die Kultur der Digitalität betreffen, hat sich sowohl der Fokus als auch der Namen verändert.

    Als "Netzlehrer" geht dieser Podcast weiter. Hier finden sich immer noch Themen für Referendare und junge Lehrer, aber eben auch für jene, die digitalaffin sind und die es interessiert, wie Lernen und lehren in Zeiten der digitalen Transformation aussehen kann. Ich hoffe, der Podcast wird weiter viele Anregungen und Impulse für alle Hörerinnen und Hörer bereithalten.


    Viel Spaß beim Hören!

    Der aktuelle Download „Irrtümer über das Referendariat“ des Netzlehrer Podcast ist am 10.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Netzlehrer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (52 Episoden)

Details zum Netzlehrer Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.09.20 13:55 Uhr
Letzter Check
10.10.20 13:26 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Bob Blume
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bob Blume hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Netzlehrer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Netzlehrer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Netzlehrer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.