Audio Nietzsche in einer Niesche Podcast

  • Das schwarze Quadrad ist Kunst? Aber wo ist die Aussage?! Das ist doch voll hässlich! Das kann ja sogar ein Kindergartenkind besser. Wenn es um Kunst geht, streiten sich bekanntlich die Geister. Die einen behaupten, alles sei Kunst, die anderen, dass nur Ästhethisches selbst Kunst wäre. Um herauszufinden, was (gute) Kunst eigentlich ist und eine Idee für eine allgemeine Begriffsdefinierung, wird sich in diesem Podcast anhand von dem Roman "Vincent" damit befasst, was eigentlich notwendig ist, um Kunst zu schaffen, was Kunst zu Kunst und nicht zu etwas anderem macht und, welchen Wert Kunst in meinem eigenen Leben besitzt. || Instagram: @perksofbeinsammy

    Der aktuelle Download „& das ist Kunst?! - Nietzsche in einer Niesche #1“ des Nietzsche in einer Niesche Podcast ist am 17.01.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Nietzsche in einer Niesche Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Nietzsche in einer Niesche Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.09.20 13:55 Uhr
Letzter Check
17.01.20 11:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Perksofbeingsammy
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Perksofbeingsammy hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Nietzsche in einer Niesche Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Nietzsche in einer Niesche Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Nietzsche in einer Niesche Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.