Audio Der Axitera Podcast

  • Willkommen bei unserem Podcast! Bei der Axitera arbeiten handverlesene, motivierte und wissbegierige IT Consultants die eins gemeinsam haben: Spaß an der Arbeit! Unser Antrieb ist es, Kundenprojekte durch unsere Mitarbeit zu bereichern und erfolgreich zu machen, neue Technologien kennenzulernen und uns auszutauschen, und - ganz wichtig - gemeinsam mit der Familie und den Partnern Freizeit zu verbringen.

    Mit unserem Podcast möchten wir euch einen Einblick in unsere Firma und in Themen geben, die uns tagtäglich beschäftigen. Ihr werden ab heute in regelmäßiger Folge interessanten Gesprächen zu Java, Android, Microservices, DevOps, Projektmanagement, Business Analyse, Testautomatisierung, Testmanagement und vielem mehr folgen können. Und wenn euch ein Thema fehlt, sagt uns einfach Bescheid oder gebt uns ein Feedback.

    Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut doch mal auf unserer Webseite und auf Facebook vorbei! Und wenn ihr Lust auf einen Jobwechsel habt, findet ihr dort auch immer aktuelle Stellenanzeigen.

    Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/axitera
    Besucht unsere Webseite: https://www.axitera.de

    Der aktuelle Download „Zombiescrum - Besser als gar keine Agilität?“ des Der Axitera Podcast ist am 02.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Axitera Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Der Axitera Podcast Download

Webseite
Der Axitera Podcast
Zuerst veröffentlicht
23.09.20 07:21 Uhr
Letzter Check
02.10.20 08:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Axitera GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Axitera GmbH hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Axitera Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Axitera Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Axitera Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.