Audio Eine Runde Berlin Podcast

  • 27 Stationen, 60 Minuten, 1 Gast: Wo lässt es sich besser über Berlin reden und streiten, wo Berlin mehr lieben, als in der Ringbahn – dem Berliner Mikrokosmos auf Schienen? Einmal im Monat nimmt sich Ann-Kathrin Hipp vom "Tagesspiegel Checkpoint" ein Thema vor, eine Berlinerin oder einen Berliner mit und fährt eine Runde Ring. Große Geheimnisse, kleine Alltagsdramen und – wenn's mal länger dauert – "Verzögerungen im Betriebsablauf". Zu Gast sind Nachbarn, Promis und alle, die sowieso schon an Bord sind. Erlaubt ist alles, außer Schwarzfahren.

    Der aktuelle Download „Eine Runde Berlin mit Kevin Kühnert“ des Eine Runde Berlin Podcast ist am 25.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Eine Runde Berlin Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Eine Runde Berlin Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
20.09.20 01:57 Uhr
Letzter Check
25.09.20 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Verlag Der Tagesspiegel GmbH – V.i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV Christian Tretbar
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Der Tagesspiegel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Eine Runde Berlin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Eine Runde Berlin Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Eine Runde Berlin Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.