Skate Life - Der Podcast

Skate Life - Der Podcast

Episoden

Warum Du Mit Skateboard Fahren Aufhören Wirst
56 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die Gründe, warum Skater mit dem Skateboard fahren aufhören, welche Erfahrung ich gemacht habe und was man dagegen tun kann, um weiter dabei bleiben zu können.
Warum OG Pav So Erfolgreich Ist
13 Minuten
Ich würde die Behauptung aufstellen, dass jeder Skater in Deutschland OG Pav kennt oder zumindest schon von ihm gehört hat.   Wenn ich in meinem Freundeskreis über ihn höre, kommen ganz häufig die Fragen auf, woher kommt OG eigentlich, warum...
Der Größte Fehler Den Du Als Skater Machen Kannst
15 Minuten
Für viele Menschen ist Zugehörigkeit, ob sie es zugeben oder nicht, meist wichtiger als die eigene Persönlichkeit. Gerade bei jungen Erwachsenen kann das zu großen Problemen führen. Und natürlich sind da Skateboarder keine Ausnahme.  Warum...
Warum Skateboard Videos Nicht Mehr Gut Sind
33 Minuten
Früher war alles besser heißt es sehr oft. Stimmt das auch für Skateboard Videos? Genau diese Frage stelle ich mir in der heutigen Podcast Folge.    Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)
Was Ich Von Youtuber Wie OG Pav Halte
35 Minuten
In diesem Podcast spreche ich darüber, was mich dazu bewegt hat, einen Youtube Kanal Rund ums Thema Skateboarding zu starten, warum es meiner Meinung nach nicht viele Deutsche Skateboard Youtuber gibt und was ich von OG Pav halte.  Falls du...

Über diesen Podcast

Skateboarding Deutschland. Moderator Patrick Bonte stellt Namen der deutschen Skateszene vor. Wie kommt man zum Skateboard fahren, was waren die ersten Erfolge auf dem Brett, wie bekam man seinen ersten Sponsor und wie sieht die Zukunft aus? Fragen, zu denen jeder Skater seine eigene Geschichte erzählen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: