TeamMayo

TeamMayo

Liebe geht durch die Mayo

Episoden

Trauma in der Sauna
1 Stunde 8 Minuten
Wurdest du in der Sauna schonmal angebaggert? In dieser Folge sprechen Laura und Tutty über sexuelle Belästigung, schlafende Fahrlehrer, Fitness und Doppelmoral. Viel Spaß beim zuhören.
Alles ist relativ
46 Minuten
In dieser Folge geht es um eine Moralfrage. Würdest du einem alten Freund mitteilen, wenn seine Frau ihm offensichtlich fremdgeht? Auch, wenn dieser ehemalige Freund dich und deine Gefühle verletzte und ihr deshalb nichts mehr miteinander zutun habt....
Haftbefehl und psychedelische Substanzen
1 Stunde 21 Minuten
In dieser Folge geht es um Betrug, Persönlichkeitsentwicklung, einen Haftbefehl und psychedelische Substanzen in Zusammenhang mit einem geführten Retreat von Modernmind an dem Laura teilnimmt. Viel Spaß beim reinhören!
Can I get a whoae?
1 Stunde 11 Minuten
Laura ist seit knapp 6 Wochen erkältet und Tutty stöpselt das Mikrofon falsch an. Was ist in den letzten Wochen so passiert? Tutty feiert seinen Tourauftakt und stürzt sich wieder ins Tourleben, während Laura sich gedanken darüber macht als was sie s...
Freifahrtschein fürs Mobbing
55 Minuten
Wann hast du das letzte mal eine Postkarte verschickt? Laura ist der Meinung, wir sollten öfters eine Postkarte schicken. In unserem Briefkasten ist immer nur negative Post und eine Postkarte könnte das ganze mal aufheitern. Sobald du in der Öffentli...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen auf dem Podcast-Kanal von Laura und Tutty. Hier bekommt ihr einen Einblick in das Leben der Beiden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Fayelynn
Beelitz
Chaniya
Treuchtlingen
15
15
:
: