Audio Ungehalten - Kreisliga B Podcast

  • Ungehalten - Kreisliga B ist der neuen Serien-Podcast aus dem Amateurfußball. Wir heißen Koffa und Julian und sind nicht gar nicht soweit entfernt voneinander geboren und aufgewachsen – in Westfalen. Und auch wenn wir Fans unterschiedlicher Vereine geworden sind, vereint uns mindestens eine Sache: Wir glauben, dass Fußball mehr ist als eine 90-minütige Fernsehsendung. Vielleicht habt ihr in der Vergangenheit unsere Interviews mit Stefan Krämer oder Lars Mrosko gehört. Die alten Interviewfolgen findet ihr noch unter unserem ursprünglichen Kanal Ungehalten - das Gespräch. Das ist der grüne Kanal, grün wie der Rasen. Und vielleicht kommen da ja auch wieder ein paar Interviews dazu. Wir haben aber eine lange kreative Pause eingelegt und uns Gedanken gemacht, wie es mit dem Podcast weitergehen soll und uns dabei überlegt, worauf es beim Fußball wirklich ankommt. Und das ist Bratwurst, Bier und Bolzen mit Freundinnen und Freunden. Deswegen möchten wir dahin, wo das Herz des Fußballs schlägt: in die Kreisliga B. Und die Kreisliga B ist rot, wie unser neues Logo. Rot wie die Asche, rot wie der Ketchup auf der Wurst. Wir begleiten einen Kreisligisten, die DJK Adler Buldern durch ihre Saison. Wir fangen bei der aktuellen Corona-Pause und hören auf mit … Naja, wer weiß das schon, wo es noch hinführen wird?

    Der aktuelle Download „#02 - Corona stoppt den Ball“ des Ungehalten - Kreisliga B Podcast ist am 14.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ungehalten - Kreisliga B Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Ungehalten - Kreisliga B Podcast Download

Webseite
Ungehalten - Kreisliga B
Zuerst veröffentlicht
14.09.20 14:55 Uhr
Letzter Check
14.09.20 14:48 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ungehalten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ungehalten hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ungehalten - Kreisliga B Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ungehalten - Kreisliga B Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ungehalten - Kreisliga B Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.