Lirum Larum - Selektive Seriösität

Lirum Larum - Selektive Seriösität

Episoden

Hilfe - ich mag kein Bier mehr!
57 Minuten
Neue Episode, die hoffentlich richtig schön Ding in euren Deitz geht! Checkt gerne auch Dirks anderen Podcast "SCAM" aus https://open.spotify.com/show/6M9efzYN0X1oZbIQ972BQK?si=66f1778214f545af Gönnt uns gerne ein bisschen Support auf unseren Insta-...
Die letzte Ausgabe der Lebensbibel
1 Stunde 18 Minuten
Eine Stunde Lebensbibel-Fragen + ein allgemeines Update rund um das Thema "älter werden". Checkt gerne auch Dirks anderen Podcast "SCAM" aus https://open.spotify.com/show/6M9efzYN0X1oZbIQ972BQK?si=66f1778214f545af Gönnt uns gerne ein bisschen Suppor...
Wie oft pro Woche darf man masturbieren?
1 Stunde 9 Minuten
Neue Episode mit einem ausführlichen Lebensbibel-Segment! Vom 04. . 07.08.22 kommentieren Dirk und Arne gemeinsam die German Beach Tour auf twitch.tv/spontent Checkt gerne auch Dirks anderen Podcast "SCAM" aus https://open.spotify.com/show/6M9efzYN0...
Wenn E-Scooter fahren olympisch wird...
1 Stunde 8 Minuten
Mehr Comebacks als alternde NBA-Stars und die Kelly-Family zusammen! Checkt gerne auch Dirks anderen Podcast "SCAM" aus https://open.spotify.com/show/6M9efzYN0X1oZbIQ972BQK?si=66f1778214f545af Gönnt uns gerne ein bisschen Support auf unseren Insta-K...
Winnetou ist mindestens 50
1 Stunde 13 Minuten
Eine Welt ohne Schmerzempfingen, GTA-Fantasien, die besten schlechtesten Schauspieler der Welt und eine neue Ausgabe "Die großen 5" Dinge, die erst Kacke wirken, dann aber eigentlich doch ganz geil sein können. War wie immer eine wilde Reise meine Fr...

Über diesen Podcast

Wenn Arno Dübel, Martin Luther und Elon Musk einen gemeinsamen Podcast hätten, wäre es wahrscheinlich dieser. Woche für Woche (mehr oder weniger) nehmen euch Dirk Funk und Arne Taegen mit auf eine Reise, deren Ende sie selbst nicht kennen. Von Million Dollar Ideas, Pimmelwitzen und Kneipen-Talk bis zu den ganz großen Fragen des Lebens. Mal tief, mal flach, mal laut, mal leise. Aber immer 100% stabil.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: