Zart.Jung.Natursüß

Zart.Jung.Natursüß

Zart.Jung.Natursüß

Episoden

Folge 13 - Fuchs du hast m1 Zeit gestohlen
1 Stunde 19 Minuten
Drei Männer, viele Worte, wenig Inhalt, mittelmäßig KUCHEN maskulin, gebildet und ahnungslos KUCHEN. Diese Folge KUCHEN ist ein Erlebnis gesprägt von KUCHEN, Geschichten und Überraschungen aus dem Leben von drei POP-Ikonen KUCHEN aus der Grafschaft....
Folge 12 - Rosencool
1 Stunde 10 Minuten
TRIGGERWARNUNG: Die ersten 6 Minuten handeln von Fußball. Also mich triggert das zumindest einzuschlafen. Außerdem geht's irgendwann um Rosenkohl. Aber sonst ist ganz okay. Et hätt noch immer jot jejange. Es ist Rosenmontag, Basti und Julius haben si...
Folge 11 - Julius haarige Angelegenheiten
1 Stunde 36 Minuten
Folge 11 glaub ich oder watt. Geht bestimmt um spannende Themen oder watt. Also viel um Julius Frisurenexperimente und seine erste Internetmillion oder watt. Die Dortmunder Zeckenspieler werden von er Polizei besucht oder watt. Und parken können die...
Folge 10 - Silvester verpennt
1 Stunde 2 Minuten
Folge 10 - Silvester verpennt. Glück in´t nije Joar, ihr Mitarbeiter_Innen des Jahres! Nur weil irgend so ein geiler Partypapst aus dem vierten Jahrhundert Bock hatte seinen Geburtstag mal so richtig ausarten zu lassen, haben wir jetzt über 1600 Jahr...
Folge 9 - Oh ich muss mal eben auf Toilette - XMAS SPECIAL
1 Stunde 32 Minuten
Julius, wenn du dies lesen kannst - FEHLT DER TEXT!!1!1! XMas Habibi :*

Über diesen Podcast

Zwei weltbekannte Dorfdjs und ihr laufendes Berufsrisiko reden übers Leben. Der Podcast auf den die Welt nicht unbedingt gewartet hat. Drei weiße Typen sprechen über Gott und die Welt, blablabla, du kennst das Spiel. Warum du den fünften Laberpodcast anfangen solltest? Ich kann es dir nicht sagen. Beim besten Willen nicht. Aber was soll ich sagen, es lohnt sich. Also, find ich, musst du ja selbst entscheiden. Hör halt rein meine Güte. Es geht um Popkultur die man zu verstehen versucht, es gibt viel zu harte Witze für die die drei über kurz oder lang jemand auf Twitter an den Pranger stellen wird (Twitter hasst ALLES), es gibt Insiderwissen zu den Wohnverhältnissen weltbekannter Fußballstars, allnächtliche Erlebnisse die in vielen Jahren Erfahrung im Bereich der professionellen Dorfdjerei zusammengesammelt wurden, haufenweise überflüssige Kategorien und was sonst so anfällt halt. Jonas der süße Welpe, Basti der verschmitzte Lausbub und Julius der.. Ach den bemerkt ihr schon. Was da los ist kann niemand so genau sagen. Hörs dir halt an, meeeeeein Gott. Und nimms mit Humor, die Idioten können sich nicht nach jeder Folge mit Anwälten auseinandersetzen, Küsschen

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Marcel (Gast) : vor 11 Monaten
einfach geil toller Tratsch aus der Grafschaft

Abonnenten