Audio Dithmarscher Döns Podcast

  • Sich gemütlich zusammensetzen und die Zeit nehmen für ein langes Gespräch. Etwas, das manche im digitalen Zeitalter nicht mehr für möglich halten. Wir wollen mit unserem neuen digitalen Format zeigen, dass es auch anders geht. Im Podcast „Dithmarscher Döns“ begrüßen wir einmal im Monat einen interessanten Gast.
    Wissen Sie was eine Döns ist? Das Wort kommt aus dem Plattdeutschen und bedeutet Wohnstube – eben ein gemütlicher Ort, an dem Leute zusammenkommen, runterfahren und sich austauschen. Das ist auch der Grund, warum wir uns für den Podcast diesen Namen ausgesucht haben. Das Format soll ein Ort für Gespräche sein mit Dithmarschern und Leuten, die mit unserer Region verbunden sind. Jeweils zum Monatsende wird es die neue Folge geben.

    Der aktuelle Download „Freshtorge im Interview: Das Leben als YouTuber“ des Dithmarscher Döns Podcast ist am 10.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dithmarscher Döns Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Dithmarscher Döns Podcast Download

Webseite
Boyens Medien
Zuerst veröffentlicht
09.09.20 10:05 Uhr
Letzter Check
10.09.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Boyens Medien
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Boyens Medien hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dithmarscher Döns Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dithmarscher Döns Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dithmarscher Döns Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.