Weltenwanderer (AAC Feed)

Weltenwanderer (AAC Feed)

Episoden

WWP045 Hilfe suchen ist keine Schande
1 Stunde 14 Minuten
Wir schauen den nächsten Film aus der "Twilight-Saga" New Moon - Biss zur Mittagsstunde und stellen fest, dass es für alle Beteiligten besser wäre, wenn Bella mal mit einem Experten spricht. Aber dann, immerhin ist der Papa ein guter Papa.
WWP044 Einfach nicht den Truck aufhalten
58 Minuten
Wir schauen Twilight - Biss zum Morgengrauen und es graut uns... vor allem Thomas. Aber was ist denn jetzt so furchtbar an diesem Film, am Buch und an der scheußlichen BDSM Fanfiction.
WWP043 Alles so schön bunt hier...
1 Stunde 25 Minuten
Andi und Thomas waren auf den 37C3 also dem 27. Chaos Communication Congress und sprachen unter anderem auch über Hackers von 1995, allerdings nicht erschöpfend, weil Chaos war auch etwas das Thema. 
WWP042 Extinction Level Event
52 Minuten
Wir beenden unseren Weg durch Star Trek erstmal mit Star Trek - Nemesis, dem Film der das Franchise in den Schlaf legte.
WWP041 Aufstehen Bitte!
46 Minuten
Wir schauen Star Trek - Insurrection und finden den gar nicht so schlecht.

Über diesen Podcast

Andi und Thomas reisen durch die verschiedensten phantastischen Welten und schauen sich die Landschaft an.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Susanne (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Andrea, hallo Thomas, ich höre gerade Euren neuesten Weltenwanderer-Podcast und würde mich RIESIG über ein (signiertes) Exemplar von "Helden auf der Coach" freuen!!! Da ich noch nie (obwohl schon jahrelang passionierte Podcasthörerin...) einen Kommentar geschrieben habe und auch schon Ü50 bin, weiß ich ehrlich nicht, ob das hier so klappt und wo ich beispielsweise meine Mailadresse angeben soll. Ich mochte Eure Harry Potter-Folgen schon sehr, hab zeitgleich die Bücher nochmal angehört, freue mich derzeit über Star Wars und BITTE BITTE macht auch noch irgendwann mal "Herr der Ringe". Liebe Grüße - Ihr macht das fantastisch!!!

Abonnenten

15
15
:
: