planeTALK - der PilotsEYE.tv Podcast

planeTALK - der PilotsEYE.tv Podcast

Menschen die Aviation leben und lieben

Episoden

"Cargo ist sexy" Dorothea von BOXBERG, CEO Lufthansa Cargo in planeTALK
32 Minuten
In planeTALK, dem PilotsEYE.tv Podcast sprechen wir regelmässig mit Menschen die Aviation leben und lieben.
"40 years of aviation in 40 minutes" Barbara KRACHT, Madame AIRBUS @planeTALK
39 Minuten
Es war ein kühner Plan, die Dominanz der Amerikaner bei den Großraumflugzeugen zu brechen. Aber es gelang. Anfangs noch belächelt und ignoriert, überließ man kurzerhand vier A300 einer Fluglinie - ohne Berechnung, um der Welt zu beweisen, dass die Eu...
"Das Facebook der Aviation" Philip PLANTHOLT, VP Flightradar24 @planeTALK
1 Stunde 4 Minuten
"Das Facebook der Aviation" titelte das Wall Street Journal über den Radar-spotterdienst Flightradar24. Zwei ehemalige Planespotter aus Schweden hatten 2006 die Idee, ein Netz von Funkempfängern aufzubauen, das alle Flugbewegungen rund um den Globus...
"Mama, Papa, Aeroplano" Grazia VITTADINI, CTO Airbus @planeTALK
48 Minuten
“Mama - Papa - Aeroplano” Das sind die ersten drei gesprochenen Worte des heutigen Technologie Vorstandes von Airbus. Grazia VITTADINI entwickelt unsere Fortbewegung der Zukunft und gibt uns einen sehr privaten Einblick in ihre Karriere und ihre Ziel...
“Kein Sitzplatz schützt vor Ansteckung“ - Prof. Dr. Dieter SCHOLZ @planeTALK
1 Stunde 9 Minuten
Wir sprechen mit einem ausgewiesenen Fachmann für Kabinenluft, der uns helfen kann, das Risiko unseres nächsten Fluges besser einzuschätzen.

Über diesen Podcast

planeTALK - der PilotsEYE.tv Podcast macht die Faszination Fliegen hör- und sichtbar. |::| Die Gästeliste der 30-40min langen Episoden reicht von Piloten und Crewmitgliedern aus der TV-Serie bis zu Experten für tagesaktuelle Aviation-Themen. |::| Als Besonderheit bietet planeTALK auch die Möglichkeit, Fragen an kommende Gäste zu stellen. Mehr Info auf https://planetalk.tv |::| Ich wünsche Ihnen informative und unterhaltsame Momente mit unseren Podcasts oder unseren PilotsEYE.tv Dokumentationen. |::| Ihr Thomas Aigner (Kontakt: ta@planetalk.tv)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: