Die Kallendorf Show

Die Kallendorf Show

Dorfjunge in der Großstadt

Episoden

Folge 48: Dorfkind in der Stadt! So isses halt....
10 Minuten
Ja, so ist das Leben als Dorfkind in der Stadt. Zwischen Müggelsee und Alexanderplatz. Immer mit dem Rad unterwegs auf der Suche nach den kleinen Momenten, die das Leben schöner machen. Der Dorfboss ist happy und freut sich wieder mal sagenhaft...
Folge 47:Willi forevaaaaa: das kleine Wisent & ich sind dast beste Team!
18 Minuten
Willi ist immer noch am Start! Viele haben sich gefragt, was Willi für ein Tier ist. Ist er ein Hund? Ein Schweinchen? Eine Katze? Willi ist ein kleines Wisent und immer an meiner Seite. Außerdem reden wir über Schlager, Fahrrad fahren und kalte Pizz...
Folge 46: Pizza und Fahrrad
8 Minuten
Der Dorfboss ist happy. Seine Lieblingspizza ist wieder am Start. Warum is er denn so happy? Schaltet ein und erfahrt es! Jetzt in der Kallendorf Show! Jede Woche neu! 
Folge 45: Zurück in die 90er...jetzt aber wirklich!!!!
9 Minuten
Was is unser Dorfboss heute aufgeregt! Es geht zurück in die 90er. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Im Hause Kallendorf wird wieder fleißig musiziert. Da is gute Laune natürlich garantiert!!!
Folge 44: Sei dein eigener, kleiner Superheld!
16 Minuten
Der Dorfboss macht Alles mit Liebe und Power. Der Dorfboss ist sein eigener, kleiner Superheld und gibt immer Alles. Entertainment ist die Mission. Da entwickelt FK Superkräfte! Musik bedeutet eben Alles für unseren Dorfboss.

Über diesen Podcast

Friedrich Kallendorf ist der größte unbekannte Superstar Deutschlands. Sein Leben rotiert zwischen Schützenfest und Berghain, er pendelt zwischen Berlin und Wittgenstein, er kann sich nicht entscheiden zwischen Mate-Wodka und Bosch Bier oder zwischen veganem Sushi und Bratwurst vom Grill. Mit seinem Album DORFDISCO zeigte FK 2018 der deutschen Musikszene, wie dreckige, energiegeladene, zeitlose Discohits abseits von Gangsterrap und Ballermann klingen können: laut, ehrlich, tanzbar und eben echt Kallendorf! Der Podcast ist für Alle, die ehrliche Worte lieben und kein Hipstertalk brauchen. Nicht noch ein Szenepodcast aus der Hauptstadt, sondern die schonungslose Wahrheit eines Zugezogenen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: