Episoden

Über Fernweh & mein 1.Mal solo im Ausland
19 Minuten
Die Temperaturen werden wärmer, die Tage länger & damit hat es mich auch erwischt - Fernweh! & das nach einem ganz bestimmten Ort. In dieser Episode erzähle ich von meinem viel zu kurzen Trip nach England & der gezwungenen Rückreise. Ich ne...
Druck&Scheitern - Wenn sie dein Leben bestimmen
22 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über etwas, was in unserem Alltag schon zu etwas Natürlichem geworden ist - Leistungsdruck. Ich erzähle wie ich in meinem Leben mit Druck konfrontiert wurde und teile ein paar Tipps, die dabei helfen sollen sich v...
Zerplatzte Pläne & Jogginghosen-Contest
23 Minuten
In meiner ersten Episode erzähle ich einfach von meinen Gedanken in der letzten Zeit. Ich gebe euch einen kleinen Einblick in meinen momentanen Alltag & wie ich versuche die Nerven zu bewahren. Außerdem sprechen wir über die seltsame Entwicklun...
Was ist lirumlarum ..?!
9 Minuten
Ein neuer Podcast!? - Herzlich Willkommen zu lirumlarum! In diesem Intro erfahrt ihr erstmal alles Wichtige rund um den Podcast und wer überhaupt die Person hinter dem Mikrofon ist .  Also schalt ein & enjoy !

Über diesen Podcast

In ,,lirumlarum'' teile ich meine Gedanken, Inspirationen & erzähle von täglichen Challenges des Lebens. Und das immer mit einer persönlichen Story und einer gesunden Portion Realität. Schalt ein & enjoy!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: