Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack

Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack

Der Podcast für ein harmonisches Leben mit deinem Kind

Episoden

BeQueenMama_#20 Meine besten Tool, um in meinem Mama-Alltag mehr Zeit und Energie für mich zu haben
15 Minuten
Meine besten Tool, um in meinem Mama-Alltag mehr Zeit und Energie für mich zu haben. Denn solltest du das Gefühl haben, den ganzen Tag für dein Kind, deine Familie und alle anderen am Rennen zu sein und doch keine Zeit und Energie für dich zu h...
#19_Warum unsere Angst uns in Wirklichkeit helfen will
16 Minuten
In dieser Episode wirst du erfahren, warum wir die Emotion Angst überhaupt haben. Was Angst mit Glaubenssätzen zu tun hat und wie du deine Angst für dich nutzen kannst. Ich freue mich über ein Herzchen, wenn dich dieser Podcast inspiriert u...
#18_Tausche Stress mit deinem Kind gegen Dankbarkeit für dein Leben
13 Minuten
In dieser Episode erfährst du, warum Dankbarkeit der Schlüssel zu einem entspannten und glücklichen Familienleben ist. Wie du dich in Dankbarkeit üben kannst und wie Dankbarkeit dein Leben verändern kann.
#17_Queentalk: Homeschooling leicht gemacht
15 Minuten
Gehörst du vielleicht auch zu den Mamas, die ihr Kind aus persönlichen Gründen nicht in die Notbetreuung stecken möchte? Wenn du dein Kind zu Hause betreuen möchtest, kann das Homeschooling eine zusätzliche Belastung in den familiären Alltag bringen....
#16_Queentalk: Deine Aufgabe als Mama
19 Minuten
Eine sehr emotionale Folge über die Aufgaben als Mama. Was ist es, was du deinem Kind mitgeben solltest? Woran erkennst du, dass du deinen "Job" gut gemacht hast? Mein weiteres Angebot findest du unter www.bequeenmama.de

Über diesen Podcast

Ich bin Eyliene Schunack. BeQueenMama habe ich gestartet, um dich auf deinem Weg in die Stressfreiheit mit deinem Kind zu begleiten. Beende endlich den ewigen Kampf. Warum? Damit du langfristig eine stabile und warmherzige Beziehung zu deinem Kind aufbauen kannst. Lebe die Harmonie, die schon immer gefühlt hast. Jetzt kannst du mit diesem Podcast anfangen und die ersten Schritte auf dem Weg für eine friedvolle Beziehung zu deinem Kind tun. Be Queen Mama.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten