zwoaus11 - der Tiefgaragentalk

zwoaus11 - der Tiefgaragentalk

Podcaster
zwoaus11
Hamburg

Episoden

Folge 277 - Probefahrt mit Tücken ...
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Folge gibt es leider zwei Unterbrechungen ... der BMW 525 macht auf der Probefahrt schlapp und Jens muss ihn mit dem Fiat 500 abschleppen.
Folge 276 - Porschemania in der Garage 11
1 Stunde 11 Minuten
In dieser Folge sind wir wieder in trauter Zweisamkeit in der Garage 11 und sprechen unter anderem über zwei besondere Porsche und die Frage ist ein 996 ein klassischer 911er.
Folge 275 - Oldtimer Markt meets zwoaus11
1 Stunde 38 Minuten
In dieser Folge ist Lukas Aaron Hambrecht -neuer stellvertretender Chefredakteur der Oldtimer Markt- zu Gast bei zwoaus11 und hat die Gelegenheit genutzt uns Fragen zu stellen, die wir bisher noch nicht beantwortet haben :-)
Folge 274 - Oliver Schmidt zu Gast bei zwoaus11
2 Stunden 9 Minuten
In dieser Folge ist Oliver Schmidt zu Gast in der Garage 11. Oliver hat nicht nur im Zusammenhang mit Volkswagen in den vergangenen Jahrzehnten viel erlebt, er ist auch ein Kenner der Automobilbranche und wird auch in Zukunft noch für Aufmerksamkeit...
Folge 273 - Der Vater aller Deiner Träume
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Folge reden wir über die Erlebnisse der Woche und über die Hinterlassenschaften des Marcello Gandini.

Über diesen Podcast

Der Podcast vom Garagisten Jens Seltrecht und Frank Otero Molanes über klassische Automobile, Youngtimer und Sportwagen - aufgenommen in der Garage 11 in Hamburg. Wir reden über Neuigkeiten aus der Szene und dem Klassiker Markt und interviewen regelmäßig Gäste und therapieren deren automobile Vergangenheit. Wir diskutieren über zukünftige Klassiker und stellen Euch besondere Fahrzeuge und ihre Geschichte vor. Ein Podcast nicht nur für Menschen mit Benzin im Blut, sondern auch für Hörer, die gerne mehr über die Besonderheiten klassischer Automobile und deren Entwicklungen am Markt erfahren möchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: