Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack

Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack

Beende den ewigen Kampf mit deinem Kind

Episoden

#1 - So begleitest du die Emotionen deines Kindes richtig
6 Minuten
In dieser Episode spreche ich darüber, wie du mit den Emotionen deines Kindes am besten umgehen kannst und diese ideal begleitest. Dabei geht es nicht darum, möglich schnell ein stilles Kind zu haben. In dieser Folge lernst du, warum diese Emotionen...
About BeQueenMama
vor 9 Monaten
4 Minuten
In dieser ersten Episode möchte mich dir gerne vorstellen. Erfahre wer ich bin und warum ich diesen Podcast gestartet habe. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einer harmonischen Beziehung zu deinem Kind begleiten zu dürfen. Weitere Infos findest...

Über diesen Podcast

Ich bin Eyliene Schunack. BeQueenMama habe ich gestartet, um dich auf deinem Weg in die Stressfreiheit mit deinem Kind zu begleiten. Beende endlich den ewigen Kampf. Warum? Damit du langfristig eine stabile und warmherzige Beziehung zu deinem Kind aufbauen kannst. Lebe endlich die Harmonie, die schon immer gefühlt hast. Jetzt kannst du mit diesem Podcast anfangen und die ersten Schritte auf dem Weg für eine friedvolle Beziehung zu deinem Kind tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten