You're Delicious - Der Podcast

You're Delicious - Der Podcast

Der Podcast über Individualität, Selbstfindung & Diversity

Episoden

Thailand my Love Q&A Part 2
47 Minuten
YOU'RE DELICIOUS- DER Podcast Thailand my Love Q&A Part2 Sawadee Endlich ist es soweit - Part 2ist jetzt verfügbar! Tauche ein in spannende Geschichten über Dating auf einer Insel, warum du dein Glück nicht von deiner Familie abhäng...
Thailand my Love Q&A Part 1
52 Minuten
Omg es sind einfach mal 3 Monate, wie im Flug vergangen & es war einfach mal wieder geil, in meiner Herzensheimat Thailand Passend dazu habe ich Dir die Chance gegeben, mir Fragen über meine Zeit hier zu stellen & mit mir diese Episode zu g...
Fashionweek23 mit Kurvenrausch Part2
36 Minuten
Weiter gehts mit dem 2. Teil unserer Fashionweek experience & was wir da alles erlebt haben ist echt iconic ! Was für geile Shows wir erleben durften, was mein Highlight war & wie divers der Cast war & wie unser Zusammenleben in der Woche w...
Fashionweek23 mit Kurvenrausch Part1
1 Stunde 1 Minute
Fashionweek in Berlin ist vorbei & ich war nicht dabei … Aaaber Tanja & Ich haben die letzte zusammen verbracht & natürlich für euch in 2 Podcast Episoden festgehalten, da wir wussten, dass ich ja im Frühjahr nie da bin. Du willst ein wen...
Komfortzone, Darkrooms & andere Motivationsgeschichten
50 Minuten
Heute, nach Monaten der Funkstille, geht es endlich weiter ich treffe mich selbst mal wieder in meinem Kleiderschrank, um dir ein paar Themen näher zu bringen. In dieser Episode geht es um meine letzten Monate, Motivationsprobleme, Angst nicht...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Individualität, Selbstfindung & Diversity.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: