Episoden

#36 Schöne & ebenmäßige Haut, das musst du beachten!
28 Minuten
Eure Fragen, ihre Antworten. Weg mit Pigmentflecken und warum der Herbst die perfekte Jahreszeit dafür ist, mit den richtigen Produkten zu starten!
#35 Lifeupdate und warum alles nun privat wird!
16 Minuten
Meine Gedanken in den letzen Wochen, wie die ersten Pressdays waren und warum ich gewisse Kooperationen in Zukunft absage. Warum ich kostenlose Bilder produziere? Ist nun alles NEU bei @tatjanakreuzmayr?
#34 Motiviert durch Erfolg und Misserfolg!
16 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die kleinen Erfolge des Lebens. Erzähle über eure Geschichten dir ihr mir anvertraut habt und verrate euch, was uns dazu motiviert , auf dem Weg zu einem Ziel nicht aufzugeben und uns weiter zu engagieren.
#33 "Aussehen zieht an, Charakter hält fest."
17 Minuten
Eure Fragen, ihre Antworten. Meine Mama im Talk über ihr Leben. Wie es ihr in jungen Jahren gelungen ist, im Modelbusiness Fuß zu fassen , 3 Kinder großzuziehen und dennoch fest im Berufsleben zu stehen.
#32 Ich bin nicht mehr der beliebteste Bürger Österreichs.
18 Minuten
Ich verrate euch was ich während der Quarantäne gemacht habe, was ich nicht hätte tun sollen und rede über eure Geheimnisse, natürlich verrate ich keinen Namen, alles bleibt anonym und wohin ich letzte Woche gefahren bin. Ich keine Medien mehr verfol...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Tatjana Kreuzmayr, ich bin Lehrerin und Influencer. Ich liebe es über Themen zu diskutieren und euch zum Nachdenken anzuregen. Es sind Stories aus dem Alltag dabei und Menschen mit Geschichten, die euch interessieren könnten. Viel Spaß bei STORIES TO GO.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: