Audio about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt

  • Mein Name ist Peter. Ich bin Bonner. Nach über fünf beruflichen Jahren in Berlin bin ich in meine Heimat am Rhein zurückgekehrt. Ich habe immer den Kontakt nach Bonn gehalten und war fasziniert, wie sich Bonn entwickelt, wenn man es von außen betrachtet: innovative Konzepte, Altstadtliebe, Influencer*innen, Handwerker, Streetart und vieles mehr. Das alles wird getrieben von Menschen, die sich etwas trauen, die Ideen haben und kreativ sind. Menschen, mit denen ich sprechen möchte. Im Wohnzimmer von meiner Freundin (Imi!) und mir in Bonn-Castell. Also Nord! Die einzigen Fragen, die ich meinen Gästen vorab stelle: Was möchtest du trinken und was möchtest du snacken? Alle anderen Fragen stelle ich vorm Mikrofon. about bonn soll ehrlich und spontan sein und sich um die Menschen drehen, die Bonn so lebenswert machen.

    Der aktuelle Download „about bonn im Talk mit Stef (@runeverystreetbonn)“ des about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt ist am 23.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt Download

aboutbonn
Podcaster
aboutbonn
Webseite
about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt
Zuerst veröffentlicht
29.08.20 10:48 Uhr
Letzter Check
23.09.20 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
℗ & © 2020 Peter Schlass, Bonn
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Peter Schlass hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des about bonn - Der Podcast aus der Bundesstadt, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.