EHRENRUNDE - Der Nerdtalk

EHRENRUNDE - Der Nerdtalk

Episoden

Die letzte Runde
2 Stunden 31 Minuten
Alles hat einmal ein Ende und so auch wir. Warum, wieso und wie bzw. ob es weitergeht, sowie einen kleinen Rückblick, bieten wir in dieser, letzten Ausgabe. YouTube: https://youtu.be/skAUnU7VwuA iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ehrenrund...
Spiele, die in der Entwicklung eingestellt wurden
2 Stunden 6 Minuten
Manchmal erblicken Spiele, selbst wenn sie sich schon eine ganze Weile - teilweise Jahre - in Entwicklung befanden, nie das Tageslicht. Mal ist es schade, mal auch nicht. In dieser Ausgabe sprechen Oli und Florian über Spiele, die eingestellt wurden,...
Die PlayStation 1 Schwafelrunde
2 Stunden 9 Minuten
Die PlayStation 1 ist Liebe und brachte viele großartige Spiele und Franchises hervor, von denen viele Reihen sogar heute noch existieren, oder wiederbelebt wurden. Mit den Gästen Olli und Mossi, spreche ich über einige unsere liebsten Titel, Erfahru...
Unsere Highlights der E3 2021
2 Stunden 45 Minuten
Schon liegt sie wieder hinter uns: Die E3 2021 Mag sie nicht das Highlight vergangener Jahre gewesen sein, so bot sie doch das eine, oder andere tolle Videospiel. Und über unsere persönlichen Favoriten davon, sprechen wir in dieser Ausgabe. Wir hoffe...
Unsere E3 und Sequel-Wünsche
2 Stunden 19 Minuten
Trotz Corona, steht uns auch 2021 die Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - bevor, zu der traditionell neue Spiele angekündigt werden, oder zu bereits bekannten Spielen Gameplay-Material gezeigt wird. Zeit für uns über unsere Erwartungen zur E3 u...

Über diesen Podcast

Drei Nerds - Ein Talk In EHRENRUNDE - Der Nerdtalk treffen sich Oliver, Florian und Kevin monatlich, um frei Schnauze über Videospiele, Serien, Filme und andere Nerd-Dinge zu quatschen. Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb und Facebook ► https://www.facebook.com/ehrenrunde/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: