Weltgestöber 

Weltgestöber 

Der Reisepodcast über Mut und Abenteuer aus der ganzen Welt

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen bei Weltgestöber! Dem Podcast, der dich jeden Donnerstag mit um die Welt nehmen wird. Ich bin Melli. Ich möchte dir von Wundern berichten, von magischen Momenten und intensiven menschlichen Begegnungen. Ich werde dir von Mut erzählen, von Ängsten, von Abenteuern und großartigen Entdeckungen. Stöbere mit mir durch die die Welt und fühle, wie dass Außen mit dem Inneren verbunden ist. Ich nehme dich mit auf eine Reise, die zeigt, dass intensive und schlimme Erlebnisse, wertvolle Erfahrungen sind und das das Unbekannte sich stets anders zeigt, als wir es erwartet haben.   Dieser Podcast ist Ausdruck meiner Selbst und mit dir wertvolle Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen, erfüllt mich mit tiefem Glück. Ich hoffe, dass dich meine Worte bereichern und dir Vertrauen, Sicherheit und Freude schenken. Ich rede frei aus der Liebe heraus und ich erwarte keine Gegenleistung. Solltest du dennoch den Wunsch haben, etwas zurück zu geben, dann freue ich mich über jede Spende, die es mir ermöglicht weiter zu machen. Ich danke dir von Herzen. paypal.me/mellowmagicworld Folge unserem Abenteuerleben als Familie bei Instagram: @mellowmagic_world

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Josilie
Ingolstadt
Pile
Los Abrigos
RindbochaTinal
Salzkammergut
15
15
:
: