Audio Kreativpreneur  Podcast

  • Willkommen in einem Ort voller Inspiration an dem du lernst, wie du mit Kreativität & Leichtigkeit ein erfolgreiches kreatives Business aufbaust. Ich bin Maria. Selbständig als Autorin und Business Mentorin für Kreative tätig. Mein Leben? Kunterbunt. Ich schreibe für Kunden, im Film oder für Magazine, coache Schauspieler & kreative Selbständige wie dich, damit du auch endlich ein erfülltes, kreatives Business mit 100 % Leidenschaft & Vollgas lebst.  Kurz gesagt: Ich bin eine waschechte Kreativpreneurin. Und: Ich liebe es! Dieser Podcast ist für alle kreative Köpfe da draußen, die zu echten Businessfreaks werden wollen, ihre Kreativität entfachen wollen und endlich wieder Freude an ihrem Business verspüren wollen. Alles rund ums kreative Business, Mindset & Kreativität. Buche ein 1:1 Creative Business Mentoring mit mir: https://mariamurnikov.com/businessmentoring/ Besuche mich auf meiner Website: www.mariamurnikov.com   INSTAGRAM: @mariamurnikov

    Der aktuelle Download „#7 Schreiben: Über Erfüllung, Karriere & Selbstfindung | Interview mit Self Publisherin Johanna Kramer“ des Kreativpreneur  Podcast ist am 25.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kreativpreneur  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Kreativpreneur  Podcast Download

Webseite
Kreativpreneur 
Zuerst veröffentlicht
26.08.20 14:51 Uhr
Letzter Check
25.09.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Maria Murnikov
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Maria Murnikov hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kreativpreneur  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kreativpreneur  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kreativpreneur  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.