08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar Archiv

Die Saftkur des Grauens
48 Minuten
Chris ist grumpy, denn er macht gerade eine harte Zeit durch. Genauer genommen macht er eine Saftkur. Kein Döner, keine Pizza, nur Saft. Rund um die Uhr. Özcan hat den größten Respekt davor Gemüse zu trinken und versucht Chris seelisch Beistand...
Wenn sich Erwachsene wegen Murmeln streiten
50 Minuten
Chris und Özcan sehen sich endlich mal wieder persönlich und haben es sich für diese Podcastfolge ganz besonders gemütlich gemacht. Sie berichten von ihrer Kindheit und Özcan merkt, dass er gerne nochmal Kind wäre. Außerdem berichtet Chris von...
Schwäbisch macht alles kaputt
50 Minuten
Chris und Özcan geht's gut, denn sie sind nominiert für den deutschen Podcastpreis, in der Kategorie "Bestes Talk Team". Özcan kümmert sich drum, dass sie das Ding nach Hause holen. Er hat schon mal ein Schlägertrupp zu den Kontrahenten geschic...
"Es war einfach viel zu früh", Willi Herren
47 Minuten
Die deutsche Fernsehwelt trauert aktuell um Willi Herren. Auch Chris und Özcan sind schockiert über den viel zu frühen Tod und erinnern sich an den Schauspieler und Schlagersänger. Das Schöne daran: Man erinnert sich immer an einen lachenden Willi un...
Das Fliegen-Brötchen
52 Minuten
Chris und Özcan sprechen darüber, ob sie abergläubisch sind oder nicht. Chris stellt dabei fest, dass er ständig nach Holz sucht, auf das er klopfen kann. Macke oder Aberglaube? Und warum eigentlich Holz? Außerdem packen die Beiden von ihren Mallorca...
Vom größten Prank aller Zeiten an Pietro Lombardi
49 Minuten
Zum ersten Mal seit vielen vielen Folgen haben Chris und Özcan die Folge wieder gemeinsam aufgenommen. In einem Raum. Und da ist direkt ein Feuerwerk der Gefühle entstanden. Chris verrät noch Insider zum größten Prank aller Zeiten - diese Woche an Pi...
Deep-Talk mit Chris und Özcan
47 Minuten
Nächste Woche wird für Chris eine ganz besondere Woche: Er darf live bei einem Fußball-Talk mit echten Fußballstars dabei sein und die neue Staffel "Darf er das?" startet. Auf den Fantalk bei Sport1 freut sich Chris besonders, weil Fußball seine abso...
Der (Die) Midlife C(h)ris (is)
54 Minuten
Es passieren aktuell selten spannende Dinge in unser aller Leben, aber Chris hat coole News für Euch: Die neue Staffel "Darf er das?" steht in den Startlöchern und es wartet einiges Neues auf die Zuschauer:innen. Außerdem berichtet er von einem Schau...
Von Männern und Ziegen
52 Minuten
In der neuen Folge 08/17 wird's mal lustig, mal philosophisch und mal erschreckend ehrlich. Chris und Özcan sprechen zum einen übers Zeitreisen. Özcan hat da klare Vorstellungen und würde gerne bis zu der Geburt von Jesus zurückreisen oder bis zum Py...
Christina Tall und Oksana Cosar
45 Minuten
Am Montag war Weltfrauentag und der ging auch an Chris und Özcan nicht spurlos vorbei. Die Beiden sprechen über die Daseinsberechtigung dieses Tages und beziehen klare Kante. Das Thema der "Randgruppen" scheint die Beiden aber noch weiter zu bewegen....
Von Endlosdöner bis Bühnenjubiläum
41 Minuten
Özcan züchtet einen Endlosdöner in seinem Auto. Schöne Vorstellung, anderen läuft es derweil Eiskalt den Rücken runter. Chris hingegen feiert diese Woche Bühnenjubiläum und kann zu Recht stolz auf sich sein. Die beiden schwelgen in Erinnerungen aus B...
Was ist, wenn Dracula Jude oder Moslem war?
48 Minuten
Gibt es eigentlich Vampire, Werwölfe und Co.? Özcan ist sich sicher, wenn das mit dem Knoblauch bei Vampiren stimmt, können die schon mal keine Türken sein. Und weiter: Hilft das Kreuz eigentlich wirklich? Was ist, wenn Dracula Jude oder Moslem war?...
Chris und Özcan in Love
57 Minuten
Heute wird es romantisch! Chris und Özcan sprechen über ihre Erfahrungen in Beziehungen. Haben sie an Valentinstag Blumen gekauft? Und warum verbieten sich Paare in Beziehungen, feiern zu gehen? Außerdem sprechen die beiden über die Konkurrenz im Sho...
Als auf dem Pfennig noch Caesar war
53 Minuten
Chris ist aktuell auf einer Produktion und berichtet von seinem Hotelzimmer, das in sich zusammenfällt. Am schlimmsten ist der kleine Fernseher fürs FIFA zocken. Noch umständlicher wird's, wenn man im Hotel etwas zu essen bekommen will. Özcan hingeg...
Orkan und Christina Tall
49 Minuten
Özcan und Chris stellen fest, dass sie schon das eine oder andere Problem mit ihren Namen hatten. Besonders Özcan bekommt regelmäßig neue Varianten seines türkischen Namens geliefert. Der Lockdown-Koller macht auch vor den beiden Comedians nicht halt...
15
15
:
: