Business Journal - der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein mit Maxine Schiffmann

Business Journal - der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein mit Maxine Schiffmann

Der #1. Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein.

Episoden

4 Sprachen der Selbstfürsorge - so sorgst du für dich im Businessalltag
Eine gute Work-Life-Balance kann herausfordernd sein - vor allem jetzt in Zeiten von Homeoffice und Co. Heute sprechen wir über die 4 Sprachen der Selbstfürsorge und ich lade dich zu einer kurzen kraftvollen Reflexion in deinem Journal ein....
Monatssession: Starte mit Liebe & Selbstfürsorge in den Juni
22 Stunden 48 Minuten
Die neue Monatsreflexion ist da: dieses Mal reflektieren wir holistisch in 4 Kategorien: Beruf Sozialleben Gesundheit, Sport & Ernährung Freizeit Finde Klarheit, Liebe und starte selbst fürsorglich in den neuen Monat. Du hast es verdient, dass...
Veränderungen wirksam machen - mit Dr. Cornelia Andriof die Theory U nutzen lernen
Heute geht es um Veränderungen & Journaling - denn jeder berufliche Wachstumsschritt bringt auch eine Veränderung im Innen und Außen mit sich. Und um diese mit mehr Freude und Leichtigkeit zu meistern, habe ich heute Dr. Cornelia Andriof eingeladen....
MonatsBLITZreflexion: wie du kurz & knackig in den neuen Monat startest
14 Stunden 51 Minuten
Journaling muss keine Stunden dauern! In dieser Blitzreflexion erweiterst du dein Journal-Repertoire und reflektierst den vergangenen und beginnenden Monat. In der Rückschau schauen wir uns an: Mein Monat April:  Fortschritte Glücksmomente Dank...
Bereit für deine Träume? Announcement: mein Geheimprojekt wird endlich gelüftet...
Ich bin ganz aufgeregt! Heute kann ich endlich mein GEHEIMPROJEKT mit dir teilen Jeder Traum hat seinen Preis - und ich habe die letzten 7 Monate im stillen Kämmerlein an meinem großen Traum gearbeitet. Erfahre in dieser Journal-Episode: Wie du d...

Über diesen Podcast

Der #1 Reflexions-Podcast zum Mitmachen für mehr Klarheit, Fokus und Selbstbewusstsein. In geführten Journal Sessions erkennst Du Deine Business-Ziele, Bedürfnisse und größten Ressourcen und lernst Ängste, Hindernisse und innere Blockaden zu navigieren. Durch Journal Übungen und Reflexionsfragen in Deinem Notizbuch erschaffst Du positive Veränderungen und kommst durch die Magie des Aufschreibens ins Tun. In diesem Podcast teile ich nicht nur die besten Journal Übungen mit Dir, sondern auch meine eigenen Höhen und Tiefen sowie ehrlichen Erfahrungen, um Dich bei Deinem persönlichen Wachstum zu begleiten. Deine Maxine

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten