Beziehungspodcast

Beziehungspodcast

Für Menschen, die eine schmerzliche Trennung schnell überwinden und endlich den richtigen Partner finden möchten bzw. Beziehungskrisen überwinden wollen

Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Thema Beziehung und Liebe für Menschen, die eine schmerzvolle Trennung verarbeiten und ihren Liebeskummer überwinden wollen, um so ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln und endlich den genau richtigen Partner/Partnerin zu finden, aber auch für Paare, die ihre Krise überwinden möchten, um eine glückliche und harmonische Beziehung auf Augenhöhe zu leben. Jede Krise, jeder Trennungsschmerz kann auch eine neue Chance sein. Und es gibt auch bestimmte Muster, bestimmte Lebensthemen, die die Ursache dafür sein können, dass wir in Beziehungen immer wieder scheitern. Sie zu erkennen und aufzulösen, um endlich eine harmonische und erfüllte Partnerschaft zu leben, ist ein lohnender Weg. Zu all diesen Themen gibt es in meinem Podcast nicht nur Wissenswertes, sondern auch viele Tipps.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: