Episoden

// Ach du schöner Jahreswechsel.
Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts. Die erste Episode in 2019 & ich mag mit euch über den Jahreswechsel sprechen. Warum denken wir jedes Jahr wieder "New Year, New Me"? Weil wir zwischen den Jahren endlich Zei...
// Gedanken zu... Orpheus im Thalia Theater.
PODCAST #31 // Gedanken zu... Orpheus im Thalia Theater.
// Warum ich keine Lust mehr auf Perfektionismus habe.
Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts. In dieser Episode möchte ich über das Thema Perfektionismus sprechen & warum ich hierauf keine Lust mehr habe.  Lange Jahre, vor allem in meiner Schulzeit, war ich leidensch...
// Gedanken zu... A Beautiful Day.
Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts. Mit Episode #28 möchte ich eine kleine Serien starten, denn mit "Gedanken zu..." werde ich zukünftig meine (kulturellen) Erlebnisse mit euch teilen. Starten möchte ich dabei...
// Einen Scheiß muss ich.
Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts. Rund zwei Wochen ist mein Geburtstag bereits her & seitdem denke ich viel darüber nach, was ich als Kind mit 27 erreicht haben wollte. Was davon eingetreten ist? Eigentlich...

Über diesen Podcast

Der Peachy Moments Podcast, für mehr glückliche Momente im Leben. Das Leben bietet so viele tolle Momente, die das Leben lebenswert & erinnerungswürdig machen. Sowohl im Alltag, als auch an besonderen Momenten. Dieser Podcast fokussiert sich auf die glücklichen Momente im Leben & zeigt, dass das kleine Glück manchmal im Detail liegt. Ob Job, Ernährung, Sport oder Reisen. Jeder hat Dinge, die einen persönlich motivieren & glücklich machen. Ganz nach der Devise: Jeder von uns kann glücklich sein. Dabei gibt es viel Begeisterung für… Reisen. Familie. Freunde. Gemüse. Katzen. Zeit für sich. Tee. Selbst gekochtes Essen. Rhabarbersaftschorle. Bücher. Chai Latte. Yoga. Interior. Gedanken. Perspektivwechsel. Überzeugt euch selbst! Ich freu mich auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: