Wheelie – Action auf zwei Rädern

Wheelie – Action auf zwei Rädern

Wheelie – Der Podcast zur MotoGP vom Motorsportmagazin PITWALK
Podcaster
pitwalkmedia
Spetzerfehn

Episoden

Das letzte Hurra
11 Minuten
In Portugal endet die MotoGP-Saison. Mit jeder Menge Abschieden – und einigen erstaunlichen Ergebnissen. In der Moto2-WM wird die Titelentscheidung zu einem echten Krimi, dazu gibt es noch einen Debütsieger – und den Abschied von Tom Lüthi vom...
Ab ins Finale
20.11.2020
10 Minuten
An der portugiesischen Algarveküste findet an diesem Wochenende der letzte Motorrad-Grand Prix der Saison statt. Die wellige Berg- und Talbahn ist Neuland für die MotoGP. Tom Lüthi vom Team Liqui Moly-IntactGP hat dort aber bereits getestet – u...
So macht's wieder Spaß
14 Minuten
Erleichterung bei Marcel Schrötter – und Titelfreuden bei Joan Mir: Am vorletzten Wochenende der MotoGP-Saison 2020 fällt in der Ersten Liga schon die WM-Entscheidung, und in der Mittelgewichtsklasse kann der Bayer Schrötter zum ersten Mal in...
Rechenspiele am Mittelmeer
8 Minuten
Wie kann Joan Mir schon vorzeitig Weltmeister werden? Warum bleibt Marc Marquez noch länger krank – und was heißt das für Andrea Dovizisio? Und was muss man sonst alles vorm zweiten València-Rennen der MotoGP wissen? PITWALK-Chef Norbert Ockeng...
Macht Mir den Rosberg?
14 Minuten
Bei der MotoGP in València scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Suzuki-Fahrer Joan Mir ist auf dem besten Wege, den WM-Titel im Stile eines Keke Rosberg zu holen. Nicht zuletzt, weil Yamaha derzeit schon Punkte wie Vorweihnachtsgesche...

Über diesen Podcast

Wheelie – Der Podcast zur MotoGP vom Motorsportmagazin PITWALK

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: