Episoden

Über diesen Podcast

Welcome und herzlich Willkommen hier zu meinem Podcast! The "Frank the Tank" Chef Show Worum es hier geht? Das hörst du in der Intro Folge Aber hier mal ein paar kurze Infos für dich: - Food / Clean Eating / Tipps und Tricks - Chefstalk / Guesttalk - Crossfit / Sport / Basketball - Mindset / Motivation / Inspiration - Fun / Real Talk Was ist meine Mission generell? Frank’s Fit Kitchen Eat clean, get lean. Wer bin ich? Gude, ich bin Frank von Frank’s Fit Kitchen, DER Clean Eating Chef. Ich verbinde die Qualität frischer, unverarbeiteter Lebensmittel mit der Nachhaltigkeit regionaler Zutaten und schaffe dadurch eine neue Form des Clean Eatings auf High End-Niveau. Ich bin Crossfit-Enthusiast und Küchenrebell und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, sei es in meiner Expertise, beim Sport oder in meiner persönlichen Entwicklung. Was mache ich? Ich bin Botschafter des Clean Food und helfe Menschen dabei, sich ihrer Ernährungs- und Lebensweise bewusst zu werden. Beim Essen back to the roots zu gehen, bringt uns auch in anderen Lebensbereichen zu den wirklich wichtigen Dingen zurück. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welchen Unterschied es für das eigene Leben macht, sich clean und frisch zu ernähren und aus festgefahrenen Routinen auszubrechen: Du kommst in deine Power! Warum mache ich das? Mal ganz ehrlich, was stopfen wir da nur alle in uns rein? Es wird Zeit, dass wir wieder für uns einstehen, dass wir vom Fast Food und der Gewöhnlichkeit wegkommen und endlich den Mut haben, außergewöhnlich zu sein. Für ein erfülltes, erfolgreiches Leben braucht es vor allem Selbstbestimmung – das fängt beim Essen an. Wir haben es selbst in der Hand, was wir zu uns nehmen. Echte, vollwertige Zutaten, schlicht und einfach, aber in geilen Kombinationen sichern dir mehr wertvolle Energie für dein Leben und die Ziele, die du erreichen willst. Das ist meine Vision: Meine Vision ist es, dass wir wieder mehr in unsere Power kommen und uns so um uns kümmern, wie wir es verdient haben. Schenken wir den Lebensmitteln, die unsere Natur uns schenkt, die verdiente Aufmerksamkeit zurück und wertschätzen wir die tägliche Arbeit unserer regionalen Produzenten. Let’s rock! Wie ich dich unterstütze: Du wünschst dir ein cleanes Dinner auf höchstem Niveau für dich oder dein Event? Du möchtest selbst lernen, wie du so kochen kannst, dass du voller Power deinen Alltag rockst? Du wünschst dir, von Grund auf und auf dich zugeschnitten zu lernen, welche Lebensmittel dir guttun und wie du deine Fitnessziele erreichst? Dann melde dich bei mir und wir boosten gemeinsam dein Leben: In einem Clean Eating-Kochkurs, einem Clean Eating-Coaching oder durch meine Eventküche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: