Audio Frank the Tank Chef Show Podcast

  • Welcome und herzlich Willkommen hier zu meinem Podcast!

    The "Frank the Tank" Chef Show

    Worum es hier geht? Das hörst du in der Intro Folge
    Aber hier mal ein paar kurze Infos für dich:

    - Food / Clean Eating / Tipps und Tricks
    - Chefstalk / Guesttalk
    - Crossfit / Sport / Basketball
    - Mindset / Motivation / Inspiration
    - Fun / Real Talk


    Was ist meine Mission generell?

    Frank’s Fit Kitchen

    Eat clean, get lean.

    Wer bin ich?

    Gude,

    ich bin Frank von Frank’s Fit Kitchen, DER Clean Eating Chef. Ich verbinde die Qualität frischer, unverarbeiteter Lebensmittel mit der Nachhaltigkeit regionaler Zutaten und schaffe dadurch eine neue Form des Clean Eatings auf High End-Niveau.

    Ich bin Crossfit-Enthusiast und Küchenrebell und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, sei es in meiner Expertise, beim Sport oder in meiner persönlichen Entwicklung.

    Was mache ich?

    Ich bin Botschafter des Clean Food und helfe Menschen dabei, sich ihrer Ernährungs- und Lebensweise bewusst zu werden. Beim Essen back to the roots zu gehen, bringt uns auch in anderen Lebensbereichen zu den wirklich wichtigen Dingen zurück.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, welchen Unterschied es für das eigene Leben macht, sich clean und frisch zu ernähren und aus festgefahrenen Routinen auszubrechen: Du kommst in deine Power!

    Warum mache ich das?

    Mal ganz ehrlich, was stopfen wir da nur alle in uns rein? Es wird Zeit, dass wir wieder für uns einstehen, dass wir vom Fast Food und der Gewöhnlichkeit wegkommen und endlich den Mut haben, außergewöhnlich zu sein.

    Für ein erfülltes, erfolgreiches Leben braucht es vor allem Selbstbestimmung – das fängt beim Essen an. Wir haben es selbst in der Hand, was wir zu uns nehmen. Echte, vollwertige Zutaten, schlicht und einfach, aber in geilen Kombinationen sichern dir mehr wertvolle Energie für dein Leben und die Ziele, die du erreichen willst.

    Das ist meine Vision:

    Meine Vision ist es, dass wir wieder mehr in unsere Power kommen und uns so um uns kümmern, wie wir es verdient haben. Schenken wir den Lebensmitteln, die unsere Natur uns schenkt, die verdiente Aufmerksamkeit zurück und wertschätzen wir die tägliche Arbeit unserer regionalen Produzenten. Let’s rock!

    Wie ich dich unterstütze:

    Du wünschst dir ein cleanes Dinner auf höchstem Niveau für dich oder dein Event?
    Du möchtest selbst lernen, wie du so kochen kannst, dass du voller Power deinen Alltag rockst?
    Du wünschst dir, von Grund auf und auf dich zugeschnitten zu lernen, welche Lebensmittel dir guttun und wie du deine Fitnessziele erreichst?
    Dann melde dich bei mir und wir boosten gemeinsam dein Leben:
    In einem Clean Eating-Kochkurs, einem Clean Eating-Coaching oder durch meine Eventküche.

    Der aktuelle Download „Was willst du wirklich? Reduzieren auf die Essenz! - Folge #15“ des Frank the Tank Chef Show Podcast ist am 17.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Frank the Tank Chef Show Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Frank the Tank Chef Show Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
10.08.20 09:03 Uhr
Letzter Check
17.09.20 04:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Frank's Fit Kitchen 2020
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Frank Schirmacher: Chef / Food Blogger / Clean Eating / Real Talk hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Frank the Tank Chef Show Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Frank the Tank Chef Show Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Frank the Tank Chef Show Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.