Crowntrepreneur

Crowntrepreneur

Podcast für Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung

Episoden

#29 Sternzeichen bei der Berufsausrichtung?
53 Minuten
Podcast #29 Thema: „Wie beeinflusst Dich Dein Sternzeichen bei der Berufsausrichtung?“   Diesmal betrachte ich das Thema Berufsausrichtung und Potenzialentfaltung aus einer ganz anderen Perspektive: was haben Sternzeichen und Geburtshor...
#28 Branchenwechsel extrem
26 Minuten
Podcast #28 Thema: „Branchenwechsel extrem“ Die Aussage „Da weiß ich, was ich habe“ gilt nur so lange, wie man damit glücklich ist. In dieser Folge beschäftigen sich Karina und ich mit dem Thema „Branchenwechsel“, welche Voraussetzungen es...
#27 Welche Haltung für ein zufriedenes Leben?
33 Minuten
Podcast #27 Thema: „Welche Haltung für ein zufriedenes Leben?“   Diesmal mit einem meiner süßesten Gäste: Meine neue Folge zum Thema „Welche Haltung für ein zufriedenes Leben“ habe ich gemeinsam mit Caroline Schwanbeck aufgenommen. Wir...
#26 Warum Netzwerkarbeit so wichtig ist!
15 Minuten
Podcast #26 Thema: „Warum Netzwerkarbeit so wichtig ist!“ „Netzwerk ist das halbe Leben“ oder „Netzwerk schadet nur dem, der keins hat“… Diese Sprüche scheinen abgegriffen, tragen aber sehr viel Wahrheit in sich. In dieser Podcast-F...
#25 Fragen zum Jahreswechsel - meine Erkenntnisse für Dich
15 Minuten
Podcast #25 Thema: „Fragen zum Jahreswechsel - meine Erkenntnisse für Dich“ Grundsätzlich motiviert mich der Satz „New Year, New me“ nur bedingt, doch bietet sich ein neues Jahr grandios dafür an, Neues anzuschieben und Altes zu begutachten...

Über diesen Podcast

Coaching & Training Persönlichkeitsentwicklung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DavidButzek
Menden (Sauerland)
15
15
:
: