Audio Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast

  • Kraftvoll zu neuen Horizonten –
    aus der Mitte des Herzens

    Seit mehr als vierzig Jahren ist Bruder Paulus Kapuzinermönch. Der internationale Orden geht auf den heiligen Franziskus von Assisi zurück. Die Kapuziner sind gottverbunden, schöpfungsorientiert und fühlen sich dem Dienst am Menschen verpflichtet – man sagt ihnen Volksnähe nach, aber auch die Liebe zu klaren Worten. Bruder Paulus bringt 20 Jahre Erfahrung aus leitenden Positionen in ganz Deutschland ein. Sein breites Interesse für gesellschaftliche Fragen äußert sich auch in seinem Engagement als Buchautor und TV-Moderator und nun auch in diesem Podcast. Einmal pro Woche gibt er Antworten auf die existenziellen Fragen des Lebens.

    Der aktuelle Download „#001 Zum Teufel, Bruder Paulus! Haben wir etwas aus der Corona-Krise gelernt?“ des Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast ist am 03.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
08.08.20 06:50 Uhr
Letzter Check
03.08.20 22:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Bruder Paulus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bruder Paulus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zum Teufel, Bruder Paulus! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zum Teufel, Bruder Paulus! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.