Episoden

Kättl & Moiner - 03 - Beim Friseur
5 Minuten
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen heißt: Nicht nur die Wohnung muss in Ordnung sein. Nein, auch die Haare von Kättls Ehemann. Kurzerhand geht sie mit "Moiner" zum Friseur. Doch der fühlt sich in dem neuen Salon gar nicht wohl.
Kättl & Moiner - 02 - Die Schifffahrt
8 Minuten
"Heidewitzka, Herr Kapitän!”, “Eine Seefahrt, die ist lustig!”.... glaubt man dem Deutschen Liedgut, dann gibt es nichts Schöneres, als fröhlich über die Wellen zu wogen. Allerdings gehört zu diesem Ereignis ebenfalls eine gewisse Vorbildung, damit e...
Kättl & Moiner - 01 - Der 70. Geburtstag
5 Minuten
Gesellschaftliche Verpflichtungen müssen nicht zwangsläufig unangenehm sein. Zwar kommen sie vielen Menschen meist ungelegen, jedoch kann mit der richtigen Einstellung eine Einladung, zum Beispiel zu einem großen, runden Geburtstag, auch eine Bereich...
Isch weeß es jo aach net - 02 - Die neue Kamera
4 Minuten
Kättl wünscht sich eine neue Fotokamera. Zusammen mit "Moiner" geht sie gleich los und besorgt sich eine. Doch irgendwie hat sie sich das Fotografieren mit der neuen Kamera anders vorgestellt.
Isch weeß es jo aach net - 01 - Verstopfung
3 Minuten
Kättl im Supermarkt. Abstand halten ist ja gut und schön, aber wenn der Gang von anderen Kunden verstopft wird, hält es sie nicht mehr.

Über diesen Podcast

... isch weeß es jo aach net ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten