Audio Vorlesungspodcast Podcast

  • Wir sind zwei Dudes, Julian und Daniel...
    Wir studierten zusammen und wollten mal unseren Horizont erweitern. An der Volluniversität in Mainz setzen wir uns einfach in irgendwelche Vorlesungen rein, von denen wir keine Ahnung haben. Zum Gespräch laden wir uns dann noch einen Gast aus dem Fachbereich ein, damit er uns erklärt, was wir da eigentlich alles nicht verstanden haben... In lockerer Runde wollen wir auch über Vorurteile des Faches reden und das alles nicht so ernst nehmen. Erlebnisse und Zitate aus der Vorlesungen werden ebenfalls zum Besten gegeben. Unser Vibe ist ein Gespräch zwischen Freunden und das darf auch mal abschweifen und sogar lustig sein!
    Popkultur ist ausdrücklich erlaubt!

    Der aktuelle Download „Folge 19: Von der Philosophie“ des Vorlesungspodcast Podcast ist am 01.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vorlesungspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum Vorlesungspodcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
05.08.20 14:50 Uhr
Letzter Check
01.05.20 13:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcast (C) 2019
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniel Bocher & Julian Zschocke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vorlesungspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vorlesungspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vorlesungspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.