Audio Fugengold Podcast

  • Fugengold ist die Spoken Word-Serie, die Deinen Blick auf das Alltägliche verändern wird!

    Die beiden Moderatoren Hirad und Marc werfen unterhaltsame, erhellende und humorvolle Blicke in die bezaubernden Bruchstellen unseres Lebens. Die Momente, in denen wir aus der Rolle fallen, aus dem Alltagstrott stolpern und die Chance erhalten, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.

    In diesem Podcast vergolden sie Dir diese Risse – zu echtem Fugengold. Die aktuelle Staffel 2 widmet sich dem Thema der Bruchbiographie.

    Der Fugengold Podcast wird produziert vom Sweetspot Studio.

    Der aktuelle Download „Emotionen“ des Fugengold Podcast ist am 18.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Fugengold Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (27 Episoden)

Details zum Fugengold Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
04.08.20 21:50 Uhr
Letzter Check
18.09.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Hirad Akbary, Marc Süß
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hirad Akbary, Marc Süß hat 1 Abonnent
  • Steve (Gast)07.08.20 10:01 Uhr

    Boah, krass die Jungs. Ich hab mal reingehört weil ich den Titel (Tinder) spannend fand. War mega positiv überrascht! Stehe sonst nicht auf Philosopie und so, aber beiden bringen das so locker und cool rüber das ich dran bleiben musste!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Fugengold Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Fugengold Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Fugengold Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.