Audio Schreibmind Podcast

  • WIE SCHREIBST DU?
    In diesem Podcast findet ihr alle 4 Wochen ein neues Interview mit Autorinnen und Autoren im deutschsprachigen Raum. Ich (Elias) unterhalte mich mit den Schriftstellern darüber, wie sie das Thema "Eigenes Buch" angehen und was ihre Tipps und Tricks sind.
    Wenn ihr selbst gerne einmal ein Buch schreiben möchtest, findet ihr hier sicherlich tolle Herangehensweisen, die euch dabei weiterhelfen werden. Herzlich Willkommen!

    Instagram: https://www.instagram.com/schreibmind/
    E-Mail: Schreibmind@gmx.de

    Der aktuelle Download „Folge 005 [2-2] - Axel Hollmann | Als Autor und Schreibdilettant den "Schwarzen Rost" bekämpfen und Bücher planen“ des Schreibmind Podcast ist am 04.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schreibmind Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Schreibmind Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
04.08.20 20:57 Uhr
Letzter Check
04.08.20 09:54 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Elias Ries
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Elias Ries hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schreibmind Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schreibmind Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schreibmind Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.