ToyBox

ToyBox

Der Podcast rund um das Thema Actionfiguren, Sammeln und dem Nerd-Sein.
Podcaster
dudeldidadum
Regensburg

Episoden

#087 - Danke für den Ritt
2 Stunden 38 Minuten
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dich erwartet eine richtige XXL Folge! Zuerst picken wir unsere Highlights des Jahres und danach bauen wir uns unsere perfekte Actionfigur. Aber nicht nur das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben be...
#086 - Ausgepackt: Teenage Mutant Ninja Turtles (Super7 Ultimates!)
1 Stunde 14 Minuten
Cowabunga! In dieser Folge packen wir die wohl vier bekanntesten Schilkröten aus: Wir schauen uns Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo aus Super7 Ultimates! Line an. Du hast Lust bekommen? Na... dann bestell dir ne Pizza, lehn dich...
#085 - Crowdfunding
1 Stunde 33 Minuten
Eternia hat genügend Unterstützer. Das ist für uns doch ein super Zeitpunkt mal über das Thema Crowdfunding zu sprechen. Was ist das überhaupt? Welche prominenten Projekte gab es denn bereits? Und was denken sich Firmen damit überhaupt? Du hast...
#084 - Damals und jetzt
1 Stunde 21 Minuten
Was ist denn gerade auf dem Action-Figuren Markt los? Eternia steht in den Startlöchern. Das HasLab läuft (mehr oder oder weniger). Aber das ist noch gar nicht das Hauptthema: Wir tauschen uns aus wie wir Franchises früher wahrgenommen und wir...
#083 - Replicas sammeln
1 Stunde 28 Minuten
Nach der doch länger als erwarteten Sommerpause melden wir uns zurück und unterhalten uns über Replicas - spannend! Prädikat: Hörenswert Hast du auch Replicas in deinen Regalen oder Vitrinen? Welches Replica würdest du dir wünschen? Las...

Über diesen Podcast

Willkommen bei ToyBox!  Der Podcast rund um das Thema Actionfiguren, Sammeln und dem Nerd-Sein. Vor uns ist kein Themengebiet sicher: Masters of the Universe, Marvel Legends, DC Collectibles, Dragon Ball und viel, viel mehr. Wir halten Dich auf dem Laufenden und sprechen über Neuheiten von Super7, NECA, Tamashii Nations, Mattel, Habsro, figma, Mafex und weiteren Actionfiguren-Herstellern, die es da draußen gibt.   Seid also dabei, wenn wir die Spielzeugkiste für Dich öffnen! Diskutiere mit uns gemeinsam auf unserem Discord und schau auf unserem Blog oder auf unseren anderen Social Media Auftritten vorbei, wenn Du nichts verpassen willst!   Blog: https://www.toybox-podcast.com   Discord: https://discord.gg/YT2hR38Xdj   Instagram: https://www.instagram.com/toybox_podcast/   Facebook: https://www.facebook.com/ToyBoxPodcast   Twitter: https://twitter.com/ToyBox_Podcast   YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQZAdlXPugYT9oFHV9qxoMw

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

melkor23
Grafing
dudeldidadum
Regensburg
15
15
:
: