Späte Väter 50+

Späte Väter 50+

Podcast für alle späten Väter 50 plus zu den zu Herausforderungen in Partnerschaft, Erziehung, Familie und Beruf. Ich spreche als Papa 50 plus über die Abenteuer mit 2 kleinen Kindern von Schwangerschaft, Kreißsaal und Geburt, Kita und Schule bis Abi
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

In meinem Podcast erzähle ich von den Episoden eines Lebens später Väter, von den Herausforderungen von Schwangerschaft, Kreißsaal und Geburt über Kita, Schule bis zum Abitur. Das Baby Glück stellt das Leben und auch die ursprünglichen Planungen später Väter auf den Kopf und auch die Beziehungen zu ihren meist jüngeren Partnerinnen auf die Probe. Wie meistert man den Familienalltag, die gemeinsame Erziehung der Kids und die beruflichen Wege. Wie findet man das Gleichgewicht in der Partnerschaft als Paar, als Eltern und als Familie, wie findet man Ausgeglichenheit und Glück in der Beziehung und wie funktioniert das dann noch mit Sex, Liebe und Erotik. Über all das werde ich reden und auch in Interviews mit anderen Papas 50 plus und freue mich auf diese Erfahrungen. Und es wird auch eine Menge lustiger Episoden geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: